Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ich glaube schon ...nachdem in deinen skinpart installiert hatte und die atile pro einstellungen gemacht habe..
      vorher war das wahrscheinlich nicht. aber zu 100 prozent kann ich das nicht sagen- gab aber keinen blue-screen.. nur neuer boot und kein ton bei tv bild danach.
      und dann wieder das gleiche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Dann geh mit ftp drauf und lösch die mc2 Sachen raus. Dann sollte die Box wieder starten.
      Habe akt. keine Zeit dafür, werde dann aber eine Hinweis im ersten Posting versehen, dass ab 8.2.x nichts geht.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Box startet ja durch.. aber bootet dann wieder neu.. wie gesagt tausend prozentig kann ich das nicht sagen.
      bin wieder zurück auf 8.0 hab aber 8.2. gesichert, falls es am skin liegt und ein update kommen sollte
    • mc2 schrieb:

      Dann geh mit ftp drauf und lösch die mc2 Sachen raus. Dann sollte die Box wieder starten.
      Habe akt. keine Zeit dafür, werde dann aber eine Hinweis im ersten Posting versehen, dass ab 8.2.x nichts geht.

      ich versuche das mal.. welcher pfad und was soll ich da alles an ordner löschen..?
    • /usr/share/enigma2/AtileHD

      Hier die color löschen, wo mc2 dabei steht
      Dann unter allScreens alles mit mc2 löschen
      Und in Menü müsste auch noch was drin sein.

      Eigentlich müsstest einen Crashlog haben. Poste mal den letzten, bevor mit löschen anfängst.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hab jetzt nur in atile pro hd einstellungen deine mc2 skinerweiterung nicht mehr aktiviert.. trotzdem das gleiche problem.
      dürfte also nicht an deinem skin liegen.. sorry...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Warum auch immer, bekomme das mit dem Stick nicht hin. Kann ich das auch per FTP machen? Wenn ja, in welches Verzeichnis muss ich das kopieren?
    • Dann nach /var/volatile/temp
      anschließend über das VTi Panel (blaue Taste) mit "Manuelle Installation von Paketen" mit der "erweiterte IPKG-Paketinstallation" auf der Box entpacken. Dann nach Manü-VTI- AtileHD gehen, Unter pro die gewünschen Sachen auswählen, dann GUI meu starten.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Richtige instalation von mc skin

      Hallo,

      da ich noch relativ neu mit der Box bin und brauch ich mal Hilfe,

      ich blick mit den ganzen MC Skin Threads nicht wirklich durch was ich nun installieren muss. ?-(

      Es wehre es schön wenn mir da jemand helfen könnte da ich diesen Skin Klasse finde und ihn auch gerne drauf haben möchte.





      Danke Steffen
    • Das ist kein Skin, das sind Erweiterungen für AtileHD.
      Dieser muss also aktiv sein, dann kannst unter AtilePro nach der installation die Parts und Farbe auswählen.

      Im Atile Supportthredad ist das genau erklärt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Also ich werd net schlau aus deiner aussage,

      wie des mit deinem installieren geht des ist mir klar, aber ich bin mir einfach unsicher welche Datei ich den jetzt als aller erste Installieren muss von den unzähligen wenn ich noch garkeine skin erweiterung von mc drauf hab.

      muss ich diese hier zuerst instalieren mc2 Skinparts 1.1.rar (4,61 MB - 774 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 19:33)


      und dann des Update enigma2-plugin-extensions-mc2_1.7-20140722_all.ipk


      es währer super wenn ich mehr infos bekommen könnte...

      danke schhon mal
    • Das sind 2 verschiedene Parts. Nutze bitte die aus diesem Thread, also diese http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Attachment&attachmentID=83891&h=8a9c5992232c2690010cb27eebf7cfbd604d9906 , nicht die noch älteren aus copy/paste.

      Und dann unter Menü-Vti-AtileHd-Atilepro die Aussuchen, die du willst.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hallo, also des mit der Installation hat alles geklappt so weit ,

      ch Stell den Stil in Atile auf mc2 und wähle meine gewünschte Infobar aus betätige mit grün die Box

      startet neu aber die gewünschte Infobar erscheint nicht



      was mch ich falsch ?-( :8|