Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja die Wetter Erweiterung lag wohl daran , danke


      soll man eigentlich noch die XtendPluigin Screens ausschalten????


      jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die picons in der infobar angezeigt bekommen kann ,

      vielleicht hast du mir nen link wo ich es nachlesen kann ;?:



      danke
    • Also mir, stellen sich dann noch 2-3fragen zu den Picons


      Welche Picons kann ich laden? Größe etc .spielt des noch einen rolle ?Gibts eine empfählung?

      Und die setzt ich dann nur in den Ordner Picon und nicht wie davor in /usr/share/enigma2/picon/

      Und dann im VTI Benutzeroberfläche/Kanalliste den Pfad in nur Picon ändern
    • Picons entweder nach
      usr/share/enigma2
      oder
      media/usb

      Nimm die, die dir am Besten gefallen, ich nutze die Mirrorglas von @stefanbenno 400x160

      Die Xtendlässt an.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hallo, funktioniert alles so weit gut, hab mir die Picons in 400x240 geladen nur wird mir jetzt in der Infobar mc2 IB Tem Channel 170 dass Picon nicht richtig angezeigt brauch ich dann die 400x170 ?

      Und wenn ja lad ich dann nur die oder wie kann ich die dann der Infobar zuweisen ?
    • Funktionieren mit Deinen Skinparts auch die neuen Optionen wie PluginMover?
    • OK, nun hab ich mal wieder von MyMetrix auf AltileHD gewechselt, mit Deinen Skinparts.
      Wenn ich in der Channelliste nen anderen Kanal wähle, passiert nichts, es wird nicht umgeschaltet. :(
      Hab mal den Channellisten Skin gewechselt, nichts...
      Jemand ne Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heikog1974 ()

    • Genau. Es geht nur die Channelliste wieder weg.
      Aber kein umschalten auf den ausgewählten Kanal.
    • Ich versuch gleich noch mal nen Neustart. Ansonsten wieder zurück.
      Wollte eigentlich nur mein Hauptmenü wieder sortieren, weil das weg ist. Nur für die neuen Buttons gibt es noch keine MyMetrix Skins
    • Muss mal nach dem Bildverschlechterer suchen *guckstdu* D:

      Ich habe da schon ewig nichts mehr dran gemacht und werde es auch nicht mehr angehen, weil mir dazu die Zeit fehlt.
      Es gibt mittlerweile sehr schicke FHD Skins, teste die mal durch. Ist da auch diese "Unschärfe"?
      Mitdenken = Freude schenken