Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin.

      Danke vorab für deinen Skin. Weltklasse..

      Hab eine Frage um Speicher bei dem Skin zu sparen.. Kann ich z.b. mit Filezilla in den Ordner Atile HD reingehen und bei Allscreens alle nicht benutzen Scrreens einfach weglöschen? (z.B. network Temparatur etc) Einige User haben das teilweise ja schon ausprobiert. Trau mich nicht so recht...Bleibt das System dann trotzdem stabil oder ist das zu riskant wegen irgendwelcher Abhängigkeiten? Wenn nicht riskant, könnte ich auch noch in einem anderen Atile HD Ordnder (außer allscreens) was löschen? Was empfiehlst du uns mc2? ;)

      Danke und Grüsse

      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Ich lösche alles raus was ich nicht brauche und nicht aktiv ist bei allscreens, nach dem einrichten auch die Vorschaubilder aus dem Ordner preview und nicht verwendete colors. Wenn ich was anderes will, kann ich mir das vom PC wieder rüber schieben, habe also alles auf dem PC gesichert.
      Die Skinparts haben keine Anhängigkeit, sind ja Erweiterungen, keine systemrelevanten Dateien.

      Aufpassen muss man nur bei zurückschieben der colors, wenn man mal eine andere ausprobieren will. Sollte diese aufgrund von Updates veraltet sein, kann es zu Problemen kommen. Wenn also ein Update von AtileHD auf der Box übers Feed gemacht wurde, sollten die alten gegen die neuen colors auf dem PC ausgetauscht werden.
      Mitdenken = Freude schenken
    • :335: Danke.. Ok. Colors lasse ich dann vorsichtshallber unangetastet.. Wird ja nicht die Welt sein an Speicher, aber das andere könnte sich lohnen
    • Ich habe es hauptsächlich wegen der Solo, bei der Duo kann es aber auch nicht schaden, Speicherplatz zu haben.
      Mein Paket z.B. sind ca. 6 MB, die Vorschaubilder machen davon über 5,3 MB aus, die 34 Screens 0,6 MB, eine colors bringt es nur auf ca. 4,5 KB.
      Die Bilder sind also das entscheidende.
      Mitdenken = Freude schenken
    • OK. Nochmal kurze letzte Frage.. Die Vorschaubilder kann ich alle komplett raushauen oder müssen die Bilder der Parts drin bleiben die ich nutze?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Hallo. Wäre es möglich eine mc2 IB 132 nur mit Nummer und ohne Name?
      Ist Überladen mit Name und Nummer finde ich und ausserdem ist der Sender eh in dem Picon zusehen aber die Kanalnummer nicht.
      Wäre SUPER.
      Danke und Grüße D:
      Oder kann man das selbst abstellen irgendwo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien0210 ()

    • @alien0210
      Ich habe dein Posting aus dem piconthread raus, passt hier besser.

      Im neuen Paket sind keine Sendernamen mehr drin.
      Kannst auch nehmen, wenn noch nicht auf 6.0.6 upgedatet hast, brauchst halt weiterhin den passenden Piconordner
      Mitdenken = Freude schenken
    • Livebild fehlt ?

      Hallo,
      habe mc2 installiert - gefällt mir sehr gut...

      Problem bei mir:
      im Bild9 in Post#1 ist rechts das "live-Bild" eingebunden . Bei mir erscheint dort leider nur eine "graue Fläche" ohne Inhalt

      Was mach ich falsch?

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timsson ()

    • Hallo,

      erstmal Danke für die gute Arbeit @mc2.

      Ich habe eine Bitte ;-)
      ich benutze Glas IB (finde ich sehr gut) wenn ich aber 2 x OK drücke um "Now" und "Prev" zu sehen, kommt dann anderer schwarzer IB. Ist es möglich auch für Glass IB bei 2 x OK die Funktion einzubauen ohne schwarzen IB ?
      für EMC wäre es auch schön ein glass IB


      Gruß
      waldek13
    • Sorry das heißt --GlassBars bei AtileHD ;P

      waldek13
    • Ich bin Neuling und weiß nicht wie man das macht ?-(

      Aber Du hast recht es geht um Secoundinfobar. Ist es möglich es zu machen im Style von GlassBars? Prev Now kann dabei Gleich bleiben wie bei Secoundinfobar ( grauer untergrund ist besser für mich zum lesen ;-) )



    • Schade

      Vielleicht findet sich einer der das kann D:


      Trotzdem Danke ;thumbup: