Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein laufendes Bild in der Kanalliste

      Hallo,

      erst einmal Danke für das tolle Skin.

      Ich habe nun aber ein Problem. Wenn ich die Kanalliste aufrufe, erscheint oben rechts nicht mehr das laufende Bild.
      Muss ich das irgendwo konfigurieren/aktivieren damit das da ist?

      Gruß
      Superelmo

      P.S. Hab ne Vu Duo mit V6.0.06
      Bin noch neu hier....
    • Hallo mc2, frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie.
      Ich hab da mal ne frage, habe deine Skinparts installiert , aber wenn ich auf Menü Drücke, ist es nicht mit den weißen Linien umrandet.
      Sonst geht alles, infobar, Second infobar, überall die Finelines, nur im Menü nicht. ?-(
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Hallo quillo,

      Dir auch frohe Ostern.

      Ja, das ist so richtig. Nur geskinnte Ansichten haben die Fineline mit drin. Ich müsste nach jedem AtileHD update die wieder manuell in die aktuelle AtileHD skin.xml einfügen, dass auch die Neuerungen mit übernommen werden. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Vor dem update auf 6.0.7 waren im Menü aber auch die "fineline". ( glaube ich)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • OK - das kann sein, aber anfänglich waren die drinnen. Ist aber kein Problem.
      Dass die Linien im Menü nicht mehr da sind, ist mir erst nach dem Update auf 6.0.7 aufgefallen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Ok, dann weiß ich bescheid. Danke dir für die Info :thumbsup:

      Aber eins habe ich noch, habe die von dir empfohlenen infobar '88 für die 400x170 picons drauf. Wenn der Titel der 2. Sendung über 2 Zeilen geht, ist es unten abgeschnitten.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Ändert sich die AtileHD skin.xml bei jedem AtildeHD Update, oder wird diese nur mit einer ohne fineline überschrieben und kann man da eine "mit finelien" zurück kopieren.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • @quillo
      Screenshot bitte.

      @ripasch
      Da die AtileHD skin.xml nicht von mir ist, sind da nie Finelines drin gewesen.
      Wenn du eine alte Version nimmst hast du GS Garantie ;thumbsup:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Das probiere ich lieber nicht aus, ich auch so sehr zufrieden mit deine Arbeit ;) ;)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • hier bitte
      Dateien
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Aber dann passen doch die picons nicht, sorry ich habe doch die ib 170 aktiviert.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Bei mir passt es auch 2-zeilig ist ok. Ich habe die fl. IB Temperatur 170 aktiviert.
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brymboubou ()

    • VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • mc2 schrieb:

      Kleine Überarbeitungen in den einzelnen Skinpart mit Fortschrittsbalken:
      die Farbe des dünnen eLable unter dem Fortschrittbalken ist an die fineline Farbe angepasst worden.

      Download im ersten Posting, neue IPKG wieder als erweiterte Installation ausführen.
      Und wenn ich zum erstenmal installiere, auch unter "erweiterte IPKG Pakete" oder unter "installiere IPKG Pakete"
      HG Rolf
      ________________________________________________________