Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

      Update 18.05.2014
      '.ipkg im ersten Posting
      Dateien im 2. Posting

      Movielist hat geänderte Coveranzeige benötigt
      Für den Movieplayer gibt es einen Skinpart mit Cover
      preview_skin_mc2_fl_Movieplayer_Cover.png
      Mitdenken = Freude schenken
    • @mc2
      Habe die Version vom 18.05.2014 installiert.

      Ich verwende die skin_mc2_fl_Tem_Channel_132.xml.
      da wird der Updatehinweis nicht als Symbol eingeblendet.

      Suche automatisch Updates.. =08
      Benachrichtigung einblenden ... = nein, wenn ich auf ja stelle, dann konnt die Hinweismeldung auf Update.

      Habe ich etwas übersehen?
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Es hat sich leider nichts geändert.
      Es wird kein Update Icon eingeblendet.

      GUI neu gestartet.

      edit: Nocheinmal neu gestartet- jetzt passt es.

      DANKE
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Auslagern möglich?

      Könnte ich diesen genialen Skin eigentlich auch auslagern auf USB-Stick? (wie Plugins, Swap, EPG.Dat, Picons)
      LG
      Michael
    • Hi mc2,

      ich habe mir vorn dein Skinparts by mc2 finline ipk file installiert, hat alle super geklappt nur bei Numberzap fehlt beim Picon der dunklere Hindergrund. siehe Bild.

      Egal welchen Numberzap Skinpart auswähle von Dir, beim Picon fehlt immer die Hintergrundgrafik, was kann ich tun wo hab ich eventuell nen Fehler gemacht?


      Gruß Akki
      Dateien
      • bild1.jpg

        (189,24 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (146,47 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Numberzap ist für nicht transparente Picons ausgelegt, wie auch einige andere Skinparts von mir.
      Gibt es kein anderen Numberzapscreen in AtilePro für XPicons?
      Oder andere Picons auswählen. Seit gestern sind stefanbennos Picons mit auf dem Feed.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Vielen Dank @mc2 für deine Antwort, dann weiß ich warum dies so ist, leider hab ich keinen anderen Numberzap Skinpart gefunden.

      Ist aber nicht so schlimm, wenn ich kein Numberzap Skinpart auswähle von Dir, wird mir dann der Standart Numberzap angezeigt,
      zwar keine XPicons aber der Hintergrund ist dann wenigstens schwarz, bei transparenten Picons.

      Habe dieses hier von Dir gefunden @mc2, habe die skin_mc2_fl_Numberzap_132.xml mit dieses Code überschrieben für die XPicons,
      jetzt passt alles, siehe 2. Bild

      Quellcode

      1. <skin>
      2. <screen name="NumberZapWithName" position="328,201" size="564,290" title="Kanal" flags="wfNoBorder" backgroundColor="transparent">
      3. <eLabel position="0,140" size="230,142" zPosition="-15" backgroundColor="background" />
      4. <eLabel position="230,70" size="329,135" zPosition="-10" backgroundColor="tile_back" />
      5. <eLabel position="100,70" size="135,70" zPosition="-10" backgroundColor="tile_back" />
      6. <widget name="servicenumber" position="105,75" size="125,60" halign="right" valign="center" font="Regular; 60" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" />
      7. <widget source="Service" render="Picon" position="5,145" size="220,132" zPosition="5" alphatest="blend">
      8. <convert type="ServiceName">Reference</convert>
      9. </widget>
      10. <widget name="servicename" position="235,75" size="315,60" font="Regular;24" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" />
      11. <widget name="servicebouquet" position="235,140" size="315,60" font="Regular;24" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" />
      12. </screen>
      13. </skin>
      Alles anzeigen


      Vielen könntest du diesen Skinpart für neuere Updates dann mit aufnehmen.

      Gruß Akki
      Dateien
      • bild.jpg

        (293,91 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (295,56 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • @ mc2:
      Seit heute gibt es ein großes Update von CoolTV 7.3 indem viele Abhängigkeiten verbessert wurden.
      Allerdings müssen wohl einige Skins und deren Parts angepasst werden. Gibt dann wohl wieder ein wenig Arbeit für die Skinner.
      Ich hatte leider heute nicht sehr viel Zeit dies bei Deinen Parts ausgiebig zu testen. GS und automatische Umschaltung auf einen anderen Skin konnte ich feststellen.
      Mir ist bekannt, dass Du Dich nicht so sehr mit CoolTV beschäftigst bzw. möchtest.
      Beabsichtigst Du CoolTV7.3 mit Deinen Parts zu testen und evtl anzupassen?
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
    • An meinen Cool-Skinparts kann es nicht liegen, ich habe nämlich keine D: D: D:
      und werde auch in naher Zukunft keine machen, zuviel anderes ist mom. wichtiger ;_)
      Mitdenken = Freude schenken
    • Mit dem neuen Image VTi 7.0.0 scheint es mit dem Skin (noch) Probleme zu geben - hatte nach Installation einen Dauergrünen ;cursing: - hab' allerdings aus Zeitgründen (war noch in der Früh und die Arbeit rufte ;evil: ) nicht mehr viel herumgespielt und die letzte Imagesicherung zurückgespielt.