Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @traunseer, das könnte bei Dir auch mit CTV zusammenhängen. Welche Version von Cool nutzt Du?
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
    • kann mir einer sagen wo ich nochmal die Zeilen Bearbeiten kann in der Kanalliste , also das man die Abstände vergrössern/Verkleinern kann sodas alles zu Lesen ist was zb grade läuft, ich finde das nicht mehr :(
    • So funktioniert wieder.
      Nachdem ich nochmals aufgrund eines Grünen das Image neu flashen musste, habe ich die Skinparts über ipkg neu installiert und jetzt funzt es.
      Sicherheitshalber im Anhang das crashlog.

      edit: @brym: CTV Version 7.3.0
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traunseer ()

    • Der Crash kam von der fehlenden Volumenanzeige "volume_mc2.png", die Du in Atile pro ausgewählt hast, aber nicht im Menüordner zur Verfügung stand.
      Diese Sachen werden nicht standarmäßig mit der Backupsuite gesichert und zurück gespielt, nur mit der Expertensicherung-Herstellung ist das möglich.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Genau so etwas habe ich vermutet und deshalb nach dem letzten Crash die Volumenanzeige nicht mehr ausgewählt. Im Verzeichnis /usr/share/enigma2/AtileHD/menu existiert nämlich "nur" eine volume.png und keine volume_mc2.png ;_( - auch nach Neuinstallation.
    • Update im ersten Posting
      In der 1.5 ist/war die "skin_mc2_fl_volume.xml" enthalten, wie auch bei der neuen 1.6, wo es geringfügige anpassunen bei PiG Anzeigen (wurde auf 16:9 angepasst) gibt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hi mc2. Ich nutze deinen super finelineskin mit dem neusten 7.0 Image. hab bei cool tv guide einen Greenscreen. Dort im cooltv thread sagte man mir es liegt am skin. Kannst du bitte mal schauen? Zwei logs anbei.
      Vielen Dank.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Welcher Skinpart für CoolTv is aktuell bei dir aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Picture in graphic
      Siehe VTI -Einstellungen - Benutzeroberfläche - verwende PiG
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.