Experiment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat schon einer DM800 Images auf der SOLO aufgespielt? Oder gibt es gravierende Unterschiede an der Hardware bei beiden Boxen?
      War nur so ein Gedanke von mir......


      mitschke
    • RE: Experiment

      Original von mitschke
      Hat schon einer DM800 Images auf der SOLO aufgespielt? Oder gibt es gravierende Unterschiede an der Hardware bei beiden Boxen?
      War nur so ein Gedanke von mir......


      mitschke


      Unterschied wie tag und nacht und noch mal die Vu+ ist kein clonen deswegen gibt es ja Hardware Unterschiede und somit kannst du keine 800 Image flashen

      Und mal wieder einen Fred von dir ins richtig forum verschoben
    • RE: Experiment

      Hi,

      ja, ich weiß auch nicht, was ich Leute bei einer Vu+ Hardware mit einer Dreambox implizieren, außer der Architektur - Little_Endian MIPSEL - ist da nichts identisch ;)
    • mach doch vti image drauf.sogar dream user haben gesagt vti sei schneller als gemini und co..

      auf meine box kommt nur board image drauf.. wenn ich dmm image haben wollte,hätte ich mein müll ned verkauft
    • Original von jack
      mach doch vti image drauf.sogar dream user haben gesagt vti sei schneller als gemini und co..

      auf meine box kommt nur board image drauf.. wenn ich dmm image haben wollte,hätte ich mein müll ned verkauft


      das gemini image ist ganz OK, aber auch schon sehr überladen (zumindest die E2 images).

      wird wohl ein grund sein, dass schon viele user das oozoon verwenden!;)