Sky Empfang über Kabelkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Empfang über Kabelkarte

      Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Ich habe meine Ultimo nach der Anleitung : "How to": Kabel Deutschland mit der VU+ vor ein paar Monaten installiert. Jetzt überlege ich mir vielleicht Sky zu holen, und das auf meine KD-Karte freizuschalten. Muss ich dann noch etwas zusätzlich machen/ installieren, oder funktioniert das so wie bisher, wenn die Kanäle freigeschaltet werden. Denn vorhanden sind sie ja schon bei mir. Hab keine Anleitung oder sonstiges gefunden. ?-(
    • edit humorator: direktzitat entfernt
      Also brauch ich mir nur auf meine KD-Karte Sky freischalten lassen und kann alles problemlos schauen ohne Änderungen.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • direktzitat entfertnz
      Na denn werd ich mir mal Sky holen und bei Problemen melde ich mich einfach wieder. Aber schon mal danke für die schnelle Hilfe. War wie immer eine Freude :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Welche Karte hasst du? Musst evtl. eine Ser. Nr. bei Sky angeben, von CI Modul oder Receiver.
    • Ja reicht. Manchmal frage Sie auch nicht nach der Ser.
      Läuft bei mir auch G09, Sky mit Ultimo und Kabeldeutschland.