High Tech HD VTi v14xxx! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @skyeye

    jetzt hast du mich erwischt... :crazy1:
    Kein Support via PN.!


  • ab nächste version wird der skin auch unter OpenPLi v3.0 und 4.0 laufen download nur auf meine webseite... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    kann man die größe ändern?
    (Skin geht über die Bildschiermgrenzen hinaus)

    Ich besitze leider nur einen 32" Fernseher

    MfG
    MetzW
  • @MetzW

    immer die 1 seite lesen... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @humiboy

    wenn er unter OpenPLi läuft dann sollte er auch unter openATV 4.0 laufen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • So wer möchte und wer auf blaufarbe steht, kann das testen Bluestyle.rar nur den inhalt des ordners rein kopieren gui neustarten... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Mit der jetzigen Version 1.0c funktioniert der Skin noch nicht im openPLi/ATV nee? Ich hatte dein Darkbeauty HD Skin mal auf openATV damals noch 3.0 getestet da hat alles funktioniert nur im OpenATV Erweiterungs Menü wenn man die Blaue Taste gedrückt hatte konnte man den Curser nicht sehen wo man sich gerade befindet. Da war alles schwarz. Weisst du ob das bei diesem Skin berücksichtigt wurde? Ich werde das aufjedenfall mal testen auf openATV 4.0 wenn du die neue Version auf deiner Page veröffentlichst. Fals ich Probleme habe mit openATV 4.0 wegen Curser nicht sichtbar oder so darf ich Maggy dann hier schreiben um Hilfestellung zu kriegen für das openATV Image?



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
  • @humiboy

    du keine ahnung ich mache immer noch skins für VTi image, ich versuche andere images so weit es geht auch zu unterstützen aber 100% wird das nicht weil ich selber VTI image benutze und nicht openATV das wird in der zukunft auch nicht anders werden... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • so es geht weiter wer möchte und wer auf Rotefarbe steht, kann das
    testen Redstyle.rar nur den inhalt des ordners rein kopieren gui
    neustarten... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Ich werds aufjedenfall mal testen wenn die neue Version raus ist auf openATV. Vielleicht läufts ja diesmal ohne Probleme.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
  • Hallo Maggy, ich möchte blau probieren und habe es einfach in den Ordner kopiert mit filezilla. Aber ich sehe da keinen Unterschied. Die Rahmen sind immer noch grau. Was meinst Du mit einfach reinkopieren. Helf mir mal auf die Sprünge.
  • @box500

    ist doch selbst erklärend die skin teile sind in verschiedene ordner genau so rein kopieren nur den inhalt - usr/share/enigma2/High Tech HD/
    Kein Support via PN.!


  • So es geht weiter wer möchte und wer auf Grünefarbe steht, kann das testen Greenstyle.rar nur den inhalt des ordners rein kopieren gui neustarten.. ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Klappt wunderbar. Alles schön blau D: :happy3:
    Dankeschön Maggy,
  • So wer möchte und wer auf Turquoise steht, kann das testen Turquoisestyle.rar nur den inhalt des ordners rein kopieren gui neustarten... ;P
    Kein Support via PN.!