High Tech HD VTi v14xxx! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nächste Woche kommt das neue Update mit 10 verschiedene Farben zur Auswahl via Plugin und noch mehr... D: ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • hallo zusammen sehr schöner skin. was muss ich denn einstellen das ich die picons auch in der kanalliste sehe. sehe nur auf der rechten seite eine picon. hätte sie aber gerne alle.



    geht alles hat sich erledigt.
    Menne.0201

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menne.0201 ()

  • Neues Update Multicolor... D: ;P :thumbsup:

    HighTechHD Plugin starten... Farbe auswählen... Speichern... GUI Neustarten... ;P
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    als erstes möchte ich meinen Dank und Lob für deinen Skin aussprechen.
    Die Farberweiterung für deinen Skin funzt super und so hat man eine schöne Möglichkeit sich den Skin individuell zu gestalten.

    Eine Frage hätte ich zum Skin, woher wird das FB-Bild für die Helpfunktionen bezogen?
    Leider wird mir bei diesem Skin der die falsche FB angezeigt (siehe Bild), im Skin Black Dark Beauty HD (2. Bild ) wird mir die richtige FB angezeigt in der Duo2.

    Edit: Ich habe gerade gesehen, das unter /usr/share/enigma2/skin_default/ eine rcold.png angelegt ist. Kenne diese Bezeuchnung nicht direkt, kommt dieses *.png von dem Skin?
    Edit2: Skinname geändert, ändern der rcold.png bringt keinen Erfolg.
    Dateien
    • screenshot 1.png

      (105,05 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot 2.png

      (147,26 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Danke für den Skin, Maggy. Vielleicht das "Orange" noch etwas kräftiger ( ist im Moment eigentlich hellbraun ). Aber so ist alles super. Für die Schreibweise der Navibariconsanwender: HighTechHDConfig_setup
  • @NaseDC


    du musst das in HelpMenu ändern dieses widget -> <widget name="rc" position="160,115" size="154,500" pixmaps="High_Tech_HD/skin_default/rc0.png,High_Tech_HD/skin_default/rc1.png" zPosition="10" alphatest="blend" />
    Kein Support via PN.!


  • wie lautet denn der Pfad zu "HelpMenu" ?
    die helpmenu.py ist ja bestimmt nicht gemeint, oder?
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • ok, danke Maggy!

    schaue heute Abend und melde dann Vollzug ;)

    Muss nun leider los.

    Edit: Erfolgsmeldung!!! Danke nochmals Maggy, es passt nun.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Hallo.

    Sehr schön das Update. Es werden nun auch die PiconProv bei der Durchsicht der Channelliste gewechselt. Bei mir stimmen da einige zwar noch nicht...muss die wohl noch mal einpflegen.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Gruß,
    Dog6574
  • Goldstyle für nächstes update für alle die gold picons nutzen... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!