Simple Movie List v2.0 (29.03.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anz schrieb:

    So jetzt durfte ich auch testen D:
    leider habe ich gleich bei der manuellen Coversuche ein GS bekommen.
    Crashlog in Anhang...?)


    Such in deiner skin.xml nach einem Screen "getCover" und benenne den in "getCover_xxx" um.
    GUI Neustart fertig.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • ich habe die skins alle renamed im nächsten update sollte es dann funktionieren :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • hab noch einen gefunden
    Dateien
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • schomi schrieb:

    Such in deiner skin.xml nach einem Screen "getCover" und benenne den in "getCover_xxx" um.
    GUI Neustart fertig.
    Danke so funktioniert es :thumbsup:
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • derzeit werden alle filme/serien bei der automatischen suche über tmdb gesucht, im nächsten update werden serien die mit z.b S01E02 also SxxExx gekenzeichnet sind als serie markiert und dann wird dafür die suche über tvdb ausgeführt.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • mc2 schrieb:

    Hallo @einfall

    Hier mal die Anpassung für AtileHD, ein paar Kleinigkeiten habe ich noch übersehen.

    "list" ist nicht passend. Hier muss nachgebessert werden.

    Auf die schnelle:
    Stoppen per Stoptaste geht nicht
    Marker können nicht gesetzt werden oder ich habe es nicht gefunden
    Wenn ich in einen Unterordner bin geht es mit "Exit" sofort aus dem Plugin raus, besser wäre, wenn es eine Ebene höher gehen würde.

    Stoppen der Wiedergabe mit Stop wird eingebaut im nächsten update.
    Exit = Exit dafür gibt es doch die ..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • man kann keiner marker setzen ?! der player speichert die letzte gestoppte position und bei der erneuten wiedergabe wird abgefragt ob man dort fortsetzen möchte (sofern das in den einstellungen aktiviert ist).
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Moin,

    die "Beschneidung" der Ränder kann ich leider bestätigen.
    Teilweise habe ich falsche Cover, bzw. bekomme keine Angezeigt z.B. bei Arrow.

    Die Geschwindigkeit ist echt ;thumbsup:

    Werde mal weiter testen und freue mich schon auf die nächsten Updates ;)

    Gruß Dirk
    iMac 27" 5K - OS X 10.12.1 macOS Sierra
    iPad Air 16 GB Wi-Fi - iOS 10.1.1
    iPhone 7+ 256 GB - iOS 10.2
  • trotzdem, müsste da was überarbeitet werden
    cover abgeschnitten
    bei der beschreibung, entweder runningtext, oder mit einer taste, die komplette beschreibung einblenden

    nicht falsch vestehen, ist mir nur aufgefallen
    Dateien
    --- revolución hasta la victoria siempre---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()