Simple Movie List v2.0 (29.03.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Fehler kommt vom enigma2 evtl. haben die irgendwas verändert.. Mit vti kein Problem ! Und warte kurz... Wir sind ja hier im vti Forum :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Lass dir Zeit und lass dich nicht hetzen
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Hab mein NAS über eine cifs/smb Freigabe eingebunden und einen Symlink draufgelegt.
    Klappt soweit gut, wenn ich was abspielen möchte.
    Wenn ich versuche etwas zu löschen, hängt sich die Box auf bzw, er versucht ewig den Film zu löschen und ich muss die Box aus- und wieder einschalten.
    Das gleiche im EMC funktioniert.
  • Bei mir auch Dauerschleife nach stop/löschen des Films....keine Nas nur direkte USB Festplatte ohne Symlink
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • einfall schrieb:

    Klappt bei mir ohne Probleme von USB platte etwas zu löschen.
    Lass mal bitte einen Film etwas laufen und drücke dann mit der StoppTaste auf stopp. Was dann passiert. Bin mir nicht mehr sicher ob's direkt schon beim stoppen auf loading hing.
    Film einfach aus Liste löschen ohne direkt vorher anzuspielen funktioniert.
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Hi,
    Mittwoch kommt zusätzliche Solo2 (für Tochter) werde dann mal die Plugins von "Einfall" alle aufspielen !
    Treue mich nicht gleich alles auf meine Duo2 zu ändern (weg von emc und autotimer)

    Danke für deine großartigen Plugins !!
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

  • Mein Tapatalk spinnt wohl ;)
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

  • @einfall
    hab mal einen Skin gebastelt, nur kann ich den nicht anwählen, es fehlt die Funktion zum Skinwechseln im Config Menü
    und einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden, im Config Menü steht
    Datum vor dem Filmn Title anzeigen

    simplelist.png

    Konnte den Skin jetzt nicht testen, hab ihn aber trotzdem mal angehängt
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

  • @einfall
    Wie groß ist eigentlich deine USB Festplatte?
    Ich habe eine 1TB ohne separate Stromversorgung, vielleicht liegt ja da der Hund begraben.
    An der UNO ist eine 500GB ohne separate Stromversorgung, da läuft's. Läd aber schneller als die TB der Duo
    HG Rolf
    ________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfkern1 ()

  • @rolfkerin1

    erstellt mal ein file mit z.b den namen "test"

    und füge das ein:


    Quellcode

    1. import re, os
    2. dir = "/dein/path/ oder symlink"
    3. for root, dirs, files in os.walk(dir, topdown=True, onerror=None, followlinks=False):
    4. for file in files:
    5. print file



    das dann per telnet ausführen..

    python test
    die spaces sind tabs :)
    bei dir = "" muss dann der symlink oder nas path oder usb path rein.

    das müsste dir dann alle files anzeigen..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Hallo Einfall,

    ich hoffe mein Wunsch stößt auf Gegenliebe.
    Könntest du einen Jugendschutz, für zu wählende Ordner, einbauen?

    Plugin funktioniert tadellos auf meiner solo2.







    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von altoas ()