Informationsfenster nach dem Aufnehmen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationsfenster nach dem Aufnehmen.

      Hallo,
      ich nehme viel auf, Filme, Serien, Dokus.
      Täglich 3 Folgen von Serie 1, und 2 Folgen von Serie 2.
      Weiterhin nehme ich abends Sendungen auf, mal hier oder da.
      Das mache ich für die ganze Woche, programmiere es also am Sonntag, und am nächsten Sonntag schaue ich es dann.

      Wenn ich also nach dem Aufnahmemarathon die Box einschalte, dann bekomme ich so eine ganze Menge an von Infofenstern zu den aufgenommenen Sendungen.

      VORAB: Ich weiss, dass ich dieses Fenster abschalten kann, aber das möchte ich nicht generell.

      Ich brauche NICHT die Infofenster zu den einzelnen vielen Serienaufnahmen.
      Mich würde nur die Info zu den Aufnahmen am Abend interessieren, also habe ich den einen Film oder die eine Show oder so etwas aufgenommen.

      Insofern müsste ich eigentlich noch einen Thread bei den Vorschlägen aufmachen, dass man bei den Aufnahmen einen Haken setzt, ob man ein Infofenster möchte oder nicht.

      Hat jemand zur eigentlichen Frage eine Aussage?
      Danke.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.