Ein Hallo an alle aus der schönen Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo an alle aus der schönen Pfalz

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die Aufnahme in dieses klasse Forum. Ich habe seid gut vier Jahren einen Topfield 7700 in meinem Besitz. Da dieser so langsam in die Tage und an seid längerem an seine Grenzen gestossen ist, habe ich mich nach einer neuen Box umgesehen. Da bin ich auf die VU+ Duo2 aufmerksam geworden und habe mir diese gleich bestellt. Sie sollte heute im Laufe des Tages bei mir eintreffen D:

      Ich freue mich auf einen sehr tollen und hilfreichen Austausch.

      Viele Grüße aus der Pfalz

      Nosferatu248
    • *welcome4* und glückwunsch zu dieser Entscheidung.Neben Duo und solo2 hab ich seid gut ner Woche auch so ein Teil :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Willkommen hier und Grüße aus der Pfalz in die Pfalz

      Gesendet via TT4
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • *willkommen1*

      Wär ja fast Zeit für nen Pfälzer Stammtisch ;-)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • auch von mir Grüsse aus de Palz in die Palz.. dito D: :444: :285: