Aufnahmefehler ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmefehler ?

      Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Ich schaue eine Sendung vom NAS an und gleichzeitig läuft eine Aufnahme aufs NAS. Wenn ich das Anschauen beende ( ohne das angeschaute zu löschen) kommt der Hinweis "Festplatte voll". Die Aufnahme blinkt weiterhin in der Infobar im Timer steht "nimmt auf" aber es passiert nix mehr. Aufnahme ging nur bis zu der Stelle als der Festplattenhinweis kam. Es ist mehrfach passiert und die HDD hat noch mehr als 2Tb frei.

      Was ist da los, bin ich der einzige ?
      LG Amelie
    • Hatte das Problem mit einer FAT32 formatierten HDD ,als ich mit ext4 formatiert hatte kam keine Warnmeldung mehr.
      Ich weiss aber nicht,ob dein NAS auch ext4 lesen,schreiben kann
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Ich möchte die Frage erneut stellen aus dem ersten Thread, das Problem ist noch dasselbe ? Ich kann mir nicht vorstellen das es nur bei mir so ist.

      Es kommt am Ende der Aufnahme noch ein Hinweis ähnlich:" Schlte aufs Live Programm zurück" . das kommt ja sonst nicht wenn eine Aufnahme die ich anschaue am Ende ist.
      LG Amelie