LCD4Linux 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4Linux 4.0

      ChangeLog in German:

      - MP: Support für GP3-Jukebox (dreamnetcast)
      - WebIF: Konfig Up/Download
      - Wechsel auf Google-Cover-API
      - Defaultpicon Nutzung
      - Anzeige Gesamtzahl Aufnahmen abschaltbar
      Dateien
    • Hallo, Seit gestern bekomme kein COVER mehr in Mediaplayer gibt es da was zum einstellen?
      VU+ DUO2
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lacky007 ()

    • Internetzugang funktioniert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi, Ja Internet zugang ist OK. bis vor 2 Tagen ginge alles.
      Na ja Installiere IMAGE mal neu eventuell ist irgend wo einen Fehler.
      Image neu Installiert aber Ohne erfolg.

      Sende sie Einstellungen da keine Ahnung mehr hab.



      Danke
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (122,63 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lacky007 ()

    • Ich wollte mal die lcd4linux version 4.0-r1 installieren, geht aber nicht....sonst konnte ich immer von der bisherigen Version aktualisieren, geht das jetzt nicht mehr?
    • bei mir hat es leider nicht geklappt...
      VTI 6.0.6 VU+ UNO

      Die Version 3.8 hat schon Probleme bereitet mit fehlendem oder fehlerhaftem Libusb
      Mit OpenLD treten keine Probleme auf der Samsung startet ohne Murren mit der selben Config wie jetzt beim VTI gewünscht.
      Auch habe ich alle Updates gemacht und bei der Konsolen Installation sagt das VTI das alle Libusb "up to Date" sind,aber offenbar fehlt doch etwas...

      Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte??
      Dateien
      • l4l.jpg

        (264,71 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Hi Leute

      habe auch einen Fred laufen deswegen, bin aber "froh", dass ich nicht alleine bin mit "no Cover" D:

      L4L Coverdownload via Google....
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkeltommy ()