Tuner defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner defekt?

      :318: Hallo alle zusammen
      Ich wollte alle Funktionen meiner nagelneuen Box prüfen bevor ich eine 2 GB Festplatte verbaue und die Box Flashe.
      Da viel mir auf das beim Tuner nur der oberste Anschluss geht. Habe nur 1 Kabel was vom LNB kommt. Müssen nicht beide Anschlüsse funktionieren wenn ich oben das Kabel rein stecke Sendersuchlauf starte alle Sender findet er dann. Nun dem oberen Anschluss alles wieder lösche (Sender) Kabel unten rein stecke
      und wieder Senderschlauf mache kommt kein Sender. Auch ein 584 mal Auslieferungereset half nix

      Mir ist schon klar das ich 2 LNB anschlüsse brauche wenn ich mehrere Aufnahme und andere Sender gleichzeitig sehen will (Transponder u.s.w.)
      Ich will nur prüfen ob der untere Anschluss auch funktioniert oder wird der nur aktiv 2 LNB Kabel angeschlossen sind?

      Ich habe ein DVB-S2 Dual Tuner oder bin ich zu DÄMLICH und habe die funktion eines DVB-S2 Dual Tuner technisch falsch Verstanden?


    • Sicher das du einen Dual Tuner hast? Was steht denn an den Anschlüssen? Bei normalen tunern ist der untere ein Ausgang zum durchschleifen.

      MfG

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF
    • Hallo Mods,
      dies ist hier die falsche Baustelle. ?-(
      Bitte verschieben, thx. ;-)
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&postID=712466

      Und ja hat iwie nix mit oscam zu tun



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eimsbush ()