keine Sender auf 12722 H ? . Hustler ect.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Sender auf 12722 H ? . Hustler ect.

      hi

      Kann mir jemand erklären warum ich auf der Frequenz 12722 H keine Sender finde?

      Schüssel ist perfekt eingestellt, habe soeben den ganzen Vormittag damit verbracht.
      Ein kompletter Sendersuchlauf bringt mir nur 1598 Sender.
      Ein anderer Reciver der an der Gleichen Schüssel und LNB hängt (quad lnb) hab ich sender auf 12722 H

      irgendwie kann ich mir das nicht erklären?
    • neue settings sind aufgespielt .
      bei hustler Snr 0% Agc schwankend zwischen 37 und 49 %

      kann es sein das der transponder sehr schwach ist, und die vu durch ihre empfindlichen Tuner einfach die signal stärke nicht mehr ausreicht??

      und auch bei demTransponder davor, 12692 H da kann ich hitradio ö3 nirgends finden. muss ich doch nochmal raufsteigen um diese randfrequenzen zu finden. ;_(

      Ich melde mich wieder,
    • nö bei mir um die 85
      kann ja sein das dein lnb sind um ein par millimeter sich verschoben hat hasste das mal ausprobiert ??

      das hatte ich auch schon
      Hans claes
      Immer locker und flockig
      vu+solo2 . Tv vlaanderen srg , , Hd+,MTV,und 3 x hoppel x


      friends-palace.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansclaes01 ()

    • Zwischenfrequenzverschiebung meinst ? ja das hab ich schon getestet.

      werd noch was essen, und dann nochmal hochsteigen mal sehen ob ich was erreichen kann.
      bis später
    • Hast du lange Kabel zwischen LNB und Box?

      Die Dämpfung der Kabel ist stark frequenzabhängig und nimmt bei hohen Frequenzen erheblich zu. 12722 MHz bzw. 12722-10600 = 2122 MHz ist fast die höchste Frequenz und da kann ein langes Kabel sich durchaus negativ auswirken.
    • nein nicht wirklich . habe ca 10- 12m . Habe nun ein neues kabel genommen und auf den kürzesten weg provisorisch zum reciver verlegt . Länge 6 m. kein signal auf dieser frequenz.

      auch ein nachjustieren der schüssel brachte keine besserung.


      Habe noch eine alte 2 te schüssel, eine 60 cm hängen von der bekomm ich ein signal.

      Also irgendwas ist mit der schüssel oder lnb.

      Es handelt sich bei meiner Hauptschüssel übrigends um eine wavefrontier t90 mit einem quad lnb drauf. ja nur mit einem ,was eigendlich eh schon sinnfrei ist...

      Vielleicht spielt ja das lnb mit der schüssel nicht schön zusammen.

      Naja ich werde mir den nächsten Monat mal eine normale Schüssel leisten. Somit steht die wavefrontier t90 zu verkauf ich denke sie ist jetzt 4 -6 jahre alt
      Preis 50 euro mit 4 lnb und Wandhalter wer intresse hat PN an mich.
    • Mach mal einen manuellen Suchlauf mit diesen Parametern:
      DVB-S2 12721 H 23500 H 2/3 8PSK

      Aktuelle Satellites gibt es immer hier: satellites-xml.eu/
      Die XML muß dann nach /etc/tuxbox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas ()

    • Judas schrieb:

      Mach mal einen manuellen Suchlauf mit diesen Parametern:
      DVB-S2 12721 H 23500 H 2/3 8PSK

      Aktuelle Satellites gibt es immer hier: satellites-xml.eu/
      Die XML muß dann nach /etc/tuxbox


      Habe deine Tip mit den geänderten Parametern probiert!
      Und siehe da, es geht!!!
      Warum ist das jetzt so?