dauer der picons installation auf stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dauer der picons installation auf stick

      Hallo
      Bin gerade dabei die picons per pluginerweiterung runterzuladen. Soweit so gut.
      Nun mal die frage, wie lange dieser vorgang dauert? Auf dem bildschirm hab ich jetzt seit 10 min picons are installed on first usb stick zu stehen. Kommt da noch irgendeine meldung zweks abgeschlossenem vorgang? Das fenster bekommt man nämlich auch nicht gescglossen. Dies ist jetzt schon mein zweiter versuch. Den ersten habe ich nach 30min abgebrochen mit reboot der box.paar picons werden auch in der infobar angezeigt, aber nicht alle.
      Danke
      Frasu
      ->DM 7025+ ->DM 8000 -> jetzt VU+ Duo mit Sundtek MediaTV Pro DVB-C/T
    • Da läuft was scheif. Wie ist der Stick den formatiert? NTFS kann die vu nämlich nicht beschreiben.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von frasu
      Hab den stick am pc (win7) als fat 32 formatiert.


      mach dir nen ordner "picon" auf den stick drauf und lad dir die picons aus dem board. verschieb sie per FTP dann in den ordner "picon". schau ob die picons dann gehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Hast du noch nen anderen Stick zum testen?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke mal fuer die antworten.
      Habe jetzt die Picons per FTP auf den Stick geladen und alles funzt wunderbar.
      ->DM 7025+ ->DM 8000 -> jetzt VU+ Duo mit Sundtek MediaTV Pro DVB-C/T

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frasu ()