Angepinnt Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank gibt es die auch in 100x60? ;rolleyes:
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
      Vodafone West UM02 Sky V23
      1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
      2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
      4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaspersky ()

    • Bitte schön ....
      Dateien
      Gestern war heute noch morgen ...
    • ... und nochmals! :cursing:

      Ohne grosse Vorlagen und Kanalreferenzen ist stefanbenno6 nicht mehr bereit Logo´s zu erstellen.
      So schwer kann es doch nicht sein Logos in einer Grösse von mindestens 500x300 herauszusuchen und diese in der Kanalreferenz zu benennen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Stefan hat die Picon hergestellt Penthouse TV HD
      Es muss lediglich die Nummern 1 und 2 hinzufügen :wall1:


      Es tut mir Leid, aber auch andere Größen sind nicht gefunden ...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PiterPen ()

    • Nur mal hier eine Info am Rande:
      Dank der Bereitstellung einer psd-Vorlage von Stefan gibt es im pph-Thread "Mirror-Glass-Light"-Picons ab sofort in den Größen 400x240 und 220x132, jeweils für den D-A-CH-Bereich.
      "Light" steht für "kein 3D" beim Logo. Ausgangspunkt sind 500x300-"Vorlagen" (Bild).
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • PiterPen schrieb:

      Stefan hat die Picon hergestellt Penthouse TV HD
      Es muss lediglich die Nummern 1 und 2 hinzufügen :wall1:
      Jetzt aber bitte mal locker bleiben!
      Was stefanbenno muss, oder wie er arbeitet überlasse bitte ihm!
      Wenn vom Ersteller grosse Vorlagen und Referenzen gewünscht sind, hat man dieses zu akzeptieren oder nichts zu "bestellen"

      Es ist nicht nur mit 2 Nummern dranklatschen getan. Es geht um das Gesamtbild und dieses kann nur nach Vorgaben funktionieren.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @NaseDC= danke für die Unterstützung
      @PterPen= wer in einem Forum um Unterstützung bittet, sollte den anderen in die Lage versetzen, dass er ihm auch helfen kann
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Hi Stefan!
      Bitte noch in Mirrow Glass 3D erstellen

      13E
      CBC 1_0_1_1264_3458_13E_820000_0_0_0

      9E
      My Zen TV 1_0_19_672_170C_9E_5A0000_0_0_0

      PS Stefan, Ihr Picon Besten der Besten! :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PiterPen ()

    • Hallo zusammen,

      da ich mich nach und nach immer mehr mit meiner Solo 4K beschäftige, habe ich nun auch die Picons von hier für mich zusammengestellt. Und vielleicht kann sie in der Forma für DVB-T2 in der Testphase ja auch einer gebrauchen.

      Ich habe für das Erste und Zweite nur die HD-Picons genutzt, da ich diese Sender in SD nicht mehr schaue. Dafür habe ich für die privaten HD-Sender, die ja leider über das CI+ freenet.tv noch nicht so recht mit Bild entschlüsselt werden, nur die SD-Picons genutzt.

      Wer mag ... Ich denke, dann spart man sich ein paar Minuten eigene Arbeit. ;)

      Gruß, der DAU :D
      Dateien
    • Hallo stefanbenno6,

      ich bin begeistert von deinen picons, leider felt mir Rai 4 HD. Ich kann ihn leider nicht finden.
      Bitte ist es möglich "Rai 4 HD" noch in Mirrow Glass 3D erstellen.

      Danke im Vorraus
      vutinto


      #edit:
      bin blind. Habe es gefunden.

      Trotzdem danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefügt!

    • Hab irgend wie hier in dem Treed schon semtliche Seite durschsucht, aber hab kein Picon von Sony Entertaiment Television gefunden :( Der Fehlt mir nemlich noch im unitymedia Picon Paket ( 220x 132 - 32 Bit) genau hat der Games Sender Ginx auch ein Neues Logo das so Aussieht

      Ein anderes Logo hab ich leider im Netz nicht gefunden. Wäre Cool wen es diese 2 Picons irgend wann noch geben würde. wenn halt Zeit ist.