(erledigt)keine Möglichkeit Erweiterungen zu installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis jetzt kein Hänger mehr ;)
      Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher: Ist bei Image 6.x der Treiber für den Sundtek schon integriert?
      Ich habe nämlich den Treiber von der Sundtek-Homepage nachinstalliert. Vielleicht ist das der Grund für die Probleme, falls sich da zwei Treiber in die Quere gekommen sein sollten.
    • So, jetzt hatte ich die Kiste ein Woche in Betrieb und sie ist wieder abgestürzt. D.h., sie bleibt schlicht stehen, im Display steht die Uhrzeit des Hängers und nichts geht mehr. Mir ist es ein Rätsel, ich bin schon nahe dran, über den C 807 nachzudenken, kann mir da aber keinen Zusammenhang vorstellen. Mein nächster Versuch ist jetzt der Lüfter auf Dauerbetrieb in Standby, bis jetzt war er etwa 80:20 (80% aus) vielleicht überhitzt da etwas.......
    • Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe seit knapp zwei Wochen jetzt die Box so geschaltet, dass der Lüfter im Standby durchläuft und es ist seither kein Problem mehr aufgetreten. Also möglicherweise hat sich VU+ doch etwas dabei gedacht, dass der Lüfter auch im Standby weiterläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoss ()