Astra only Settings by Trust - Mai 2012 - komplett neu und sauber sortriert mit Vorschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Astra only Settings by Trust - Sky HD neu organisiert, neue Sender hinzugefügt - 03.02.2011

      Wie installiere ich die Settings auf die VU+ Duo???
    • In der Database mit Dreamboxedit z. B.

      Schau mal unter Settings und Editoren
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • UPDATE 17.05.2011

      - NEUE Liste: Sky Welt Extra
      -> diese beinhaltet die "wichtigsten" Kanäle aus dem Extra Paket
      ->Wieso nicht alle? - eigentlich nur, weil sie in der Sky Liste zu weit unten waren und ich selten so tief gescrollt habe - obwohl hier manche Gute Film(Klassiker) und Serien laufen ;)
      - NEUE Liste: AustriaSat
      - HD+ Sender in die Free-TV Liste integriert (Da ich nun HD+ Kunde bin und weils beim durchzappen am besten passt. Wer kein HD+ hat, findet die SD Sender in gleicher Reihenfolge unter "Free-TV Rest")
      - Anixe HD ist wieder da
      - Sky: AniMax, BigBrother, NicToons, BM Nights HD1 und HD2 hinzugefügt
      - Ausserdem: HDTV Liste etwas aufgeräumt / Dorcel TV neue Frequenz / DMAX in Free-TV eingefügt / ZDF Theaterkanal gelöscht und dafür ZDF Kultur hinzugefügt
    • Original von trust
      UPDATE 17.05.2011

      - NEUE Liste: Sky Welt Extra
      -> diese beinhaltet die "wichtigsten" Kanäle aus dem Extra Paket
      ->Wieso nicht alle? - eigentlich nur, weil sie in der Sky Liste zu weit unten waren und ich selten so tief gescrollt habe - obwohl hier manche Gute Film(Klassiker) und Serien laufen ;)
      - NEUE Liste: AustriaSat
      - HD+ Sender in die Free-TV Liste integriert (Da ich nun HD+ Kunde bin und weils beim durchzappen am besten passt. Wer kein HD+ hat, findet die SD Sender in gleicher Reihenfolge unter "Free-TV Rest")
      - Anixe HD ist wieder da
      - Sky: AniMax, BigBrother, NicToons, BM Nights HD1 und HD2 hinzugefügt
      - Ausserdem: HDTV Liste etwas aufgeräumt / Dorcel TV neue Frequenz / DMAX in Free-TV eingefügt / ZDF Theaterkanal gelöscht und dafür ZDF Kultur hinzugefügt


      hi trust, wo kann ich die laden, in der database habe ich sie noch nicht gefunden?!
    • Doch sind sie...

      Database / Vu+ DUO Addons & Tools / Settings - ganz oben :)

      Gruß
    • Hallo Trust vielen Dank für deine immer neuen Settings welche ich sehr geil und sinnvoll sortiert finde!
      Ich habe dennoch eine Frage, für meine Frau habe ich eine extra Liste angelegt für Ihre Lieblingssender. Wie kann ich deine Settings updaten ohne Ihre Sender platt zu machen?
    • dreambox edit und damit deinen erstellte liste copy paste in deine gewünschten settings einführen also 2 x dreambox edit öffnen

      1x deine settings von der box
      1x die settings von dem Hersteller

      dann dein bouquet selektieren rechts klick und copy
      dann zu den settings von dem Ersteller und in die bouquet liste klicken
      dann rechts klick und paste wählen


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hallo Stauffie,

      danke für deine Antwort, aber bei mir gibts im Dreambox edit kein Kopieren via Rechtsklick. (DreamboxEdit IHAD Edition 4.1.0.0)

      Edit: Sorry ich hab nicht dran gedacht die sender zu markieren und wollte das Bouquets direkt kopieren. mit den sendern gehts natürlich.

      Vielen Dank für den Tipp!!!

      P.S: Kann ich davon ausgehen das die Sender aktualisiert werden wenn ich die Kopiere, falls sich da was geändert hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunter999 ()

    • sorry mein fehler
      du erstelst ein bouquet in die settings vom hersteller
      beispeil
      meine frau ihre sender
      dan gehst du in die liste in deine settings selectierst diese alle und da geht es schon mit rechtsklick copy und dan in die anderen settings in das neue bouquet paste


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • UPDATE 17.07.11:

      --> hinzugefügt:
      N24HD
      Nickelodeon HD / ComedyCentral HD
      - ins Austria Paket:
      SAT.1 Austria & SAT.1 Austria HD
      ProSieben Austria & ProSieben Austria HD
      Kabel eins Austria & Kabel eins Austria HD
      PLUS 4 & PLUS 4 HD

      --> Angepasst:
      Biogarphy Channel
      History Cannel
      Kinowelt TV
      TNT Film
      AXN Action
      RomanceTV
      Cartoon Network
      Boomerang
      - im Austria Paket:
      sportdigital.tv
    • RE: Astra only Settings by Trust - Juli 2011 - sauber sortriert mit Vorschau

      UPDATE 11.04.2012

      lang lang ists her und es hat sich einiges getan.
      Hier die Änderungen, wie immer im Detail:

      NEU hinzugefügt:
      hinzugefügt:
      DMAX neu
      Dr. Dish TV
      RTLNITRO
      Tele5 HD
      Sky Sport News HD
      Blue Movie HD
      Disney Channel HD
      Fox HD
      NatGeo Wild HD
      ORG III
      OFR Sport+


      Bouquet MUSIK komplett neu sortiert, hier sind jetzt alle Musiksender drin, egal von welchem Anbieter.



      Die detailierte Programmübersicht gibts im Screenshot in ersten posting.


      Wie immer VIEL SPASS mit den Settings - hochgeladen in der Database unter Test01 - ich hoffe, jemand verschiebt sie.
    • UPDATE 02.05.2012:

      ALLE Frequenzänderungen wurden unter beibehaltung der Setting-Reihenfolge upgedated.

      NEU im Free-TV Bouquet:
      DMAX ersetzt durch DMAX HD
      Phoenix HD
      NDR FS HD
      BR-Süd HD
      KIKA HD
      SWR HD
      a.tv
      Super RTL HD
      EinsExtra ist jetzt tagesschau24
      WDR Münster ersetzt durch WDR Münster HD
      arte HD
      Anixe HD
      Servus TV HD (die letzten 3 Einträge fehlten in den vorigen Settings

      NEU in Austria
      ATV2

      NEU bei Sky Sports
      Sky Sport HD extra

      Bouquet "HDTV" habe ich entfernt, da sie alle in den einzelnen Bouquets hinterlegt sind und der Rest ja unter "Free TV Rest" zu finden ist, das war immer doppelte Arbeit.

      Demnächst folgt auf Wunsch noch ein Bouquet "Regionale Sender".