Bin ja noch ein Frischling...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja noch ein Frischling...

      Hallo Freunde der VU.

      Habe mich mal ganz einfach hier angemeldet und hoffe, dass ich bei euch viel dazu lernen und evtl. auch was beitragen kann.

      Habe zwar (noch) keine VU+, aber ich arbeite daran. Momentan besitze ich zwei AZ Premium, von denen ich eine verkaufen möchte, einen Koscom SPVR 5400, einen Smart MX04 und eine HD Karte im PC. Davor habe ich schon eine Menge Receiver besessen und getestet. Meine Anlage besteht im Wesentlichen aus einer T90 mit 10 LNBs zum Empfang von 28,2° Ost bis 5° West. Geplant ist in naher Zukunft eine Drehanlage, mit der ich auch endlich ins C-Band einsteigen werde.

      So, nun noch eine Frage zum Schluss. Ist es ein großer Nachteil, die VU+ Duo der ersten Generation zu kaufen? Denke nämlich über eine gebrauchte Box nach. Habe schon einiges gelesen und habe bis jetzt nur gefunden, dass Aufnahmen aus dem Deep Standby damit nicht funktionieren. Ist das so richtig?

      Gruß an alle

      PS: Selbstverständlich können mir Leute, die ihre Box verkaufen möchten, eine PN mit der Preisvorstellung schicken.
    • RE: Bin ja noch ein Frischling...

      Original von Pichler

      So, nun noch eine Frage zum Schluss. Ist es ein großer Nachteil, die VU+ Duo der ersten Generation zu kaufen? Denke nämlich über eine gebrauchte Box nach. Habe schon einiges gelesen und habe bis jetzt nur gefunden, dass Aufnahmen aus dem Deep Standby damit nicht funktionieren. Ist das so richtig?



      für die alten boxen gibt es mittlerweile eine hardware lösung.
      dazu findest du viele Infos Hier
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • RE: Bin ja noch ein Frischling...



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ