eine Verknüpfung erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine Verknüpfung erstellen

      hallo

      ist es denn möglich eine verknüfpung zu erstellen ?
      so das ich mit dem emc player nicht nur die ordner auf der platte seh, sondern auch die verknüpfung zu meiner andern anderen box, wo filme sind?
      wenn ich mit viel klicken die verzeichnisse wechsel komm ich an die anderen filme, also verbunden wäre alles.
      wäre halt fein eine ordner verküpfung im stamm verzeichnis zu haben wo der rest der filme ist.
      :thumbsup:
    • Mit dem DateimanagerVTi kannst du Ordnerlinks erstellen und dahin kopieren wo du sie möchtest.
    • eine andere Variante wäre Booksmarks zu stellen und diese auf die Farbtasten zu legen.. so biste noch schneller am Ziel.
    • wo finde ich den DateimanagerVTi

      Dateimanger VTI
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Drück mal die Hilfe-Taste .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hallo

      ja bin schon von allein drauf gekomm die hilfe zu drücken. hat auch geholfen.
      klasse danke für deine hilfe.
      ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup:
      kennst dich sehr gut aus
    • thor2703 schrieb:

      klasse danke für deine hilfe.

      kennst dich sehr gut aus
      haste schonmal geschaut wer den DateiManager-Threat eröffnet hat D: