Meldung: neue Software zum aktualisieren vorhanden unter 6.0.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meldung: neue Software zum aktualisieren vorhanden unter 6.0.6

      Hallo,
      mich nervt die o.g. Meldung nach dem Hochfahren der Box. Kann man das abschalten? Ich aktualisiere selbst von Zeit zu Zeit?
      Gruß und schönen Abend
    • Ich reihe mich mal ein, unter Einstellungen VTI , kann ich nur die Updatezeit einstellen ( sprich 0 = aus ). Oder gibts eine andere Einstellung dafür ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Ich meinte ob es noch eine andere einstellun gibt, oder ob diese , die ich beschrieben habe , die einzige und richtige ist. ;rolleyes:
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Grundsätzlich finde ich die Idee auch sehr gut, allerdings solange diese Updatemeldung verhindert, daß die Box nach einer Aufnahme in den Deep-Standby gehen kann, muß ich leider auf diese Funktion verzichten ;)
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
    • @Akki
      das hat damit nichts zu tun - die Funktion ist ja gut, nur sie verhindert eben, daß die Box nach einer Aufnahme nicht runterfährt - und genau das nervt.
    • Hi,
      für mich ist sehr wichtig, jedes Update so schnell wie möglich, zu installieren.

      Ich schaue täglich nach, ob es für mich ein neues Update gibt. (Jetzt ist das ja nicht mehr nötig)

      Wenn ich TV schaue (z.B. PTS) dann werde ich informiert (Ja/Nein), und kann dann später das Update installieren.

      Danke an das VTI-Team. :thumbsup:
    • Wäre es auch möglich, ein Update im Hintergrund per Telnet sozusagen durch "Fernwartung" durchzuführen oder müßte man sich dann durchs WI arbeiten?
      mfg & cu eli

      Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
    • opkg update
      opkg upgrade
      reboot

      Is aber speziell auf den "alten" Boxen wegen eventuellem Flashmangel mit Vorsicht zu geniessen - vorher überprüfen mit df -h .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • > 16MB solltens schon sein - zur Sicherheit .
      Die meisten Updates kommen mit weniger aus .

      Image sollte vorher immer gesichert werden !!!
      Im Gegensatz zum Update über die GUI wird so vorher keine Sicherung mit der Backupsuite erstellt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110