Vorschaubild wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschaubild wird nicht angezeigt

      Hi,

      ich habe mir ein Skinpart für den Atile HD angepasst und auch das Vorschaubild dementsprechend geändert.
      Das ebenfalls wieder als png gespeicherte Vorschaubild wird mir in der Skinpartsauswahl aber nicht angezeigt.
      Der Name ist identisch zu dem geänderten Skinpart.

      Gibt es etwas besonderes bei den Vorschaubildern zu beachten?

      Danke
      mfg Oli
    • Das Vorschaubild nach \usr\share\enigma2\AtileHD\preview\ als z.B. "preview_skin_2IB_Network.png" gespeichert ?
      Grösse, Bittiefe gleich wie bei den anderen Vorschaubildern ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alles klar, jetzt geht es.
      Größe, Bittiefe usw hatte ich nicht verändert.
      Nur leider habe ich den falschen Ordner genutzt.
      Ich habe die Vorschaubilder auch nochmal eine Verzeichnisebene höher.
      Also usr/share/enigma2/AtileHD
      Und da habe ich die Vorlage her und demnach auch wieder dahin kopiert....

      Braucht man die da auch nochmal oder reichen die im Ordner Preview?
      mfg Oli
    • .../preview/ reicht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110