meine vu bleibt hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine vu bleibt hängen

      hi Leute bin beim verzweifeln meine vu duo bleibt beim hochfahren
      bei louding defaults stehen
      habe neue image reingespielt komme leider nicht weiter
      auch bootlader ist aktuell
      was kann das sein
    • Hast du schon mal probiert, auf ander Sender umzuschalten?
      Vielleicht hast du einen verschlüsselten Sender derzeit als Start Sender.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Wenn du neu flshst, hast du sonst nichts an einer anderen USB angesteckt?
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • alessio schrieb:

      nein habe meine vu schon über drei jahren weiss inzwischen wie ich flashan soll
      ;rolleyes:

      Ja dann sollte es für dich doch kein Problem sein ein neues Image aufzuspielen. ;) ;)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • habe das selbe Problem, bin auf update vom 18.4 gegangen (online/netzwerk) habe es immer so gemacht und es gab noch nie Probleme, und seit dem ist er auf dem Startbild "loading defauls ... hängengeblieben , habe ihn nach ca. 20 min vom Strom genommen, dann wieder an, das selbe wie vorher, er startet und bleibt dann wieder der vorigen Position stehen ... hab ihr schon eine Lösung???
    • Wie gesagt hatte dasselbe Phänomen nach meinen online update, nichts ging mehr, habe mir dann die 6.0.7 runtergeladen auf einen stick. Und damit neu aufgespielt, sah auch erst gut aus, hat sich dann aber wieder bei der selben Situation auf gehangen ….. bei allen was ich jetzt gemacht habe war immer der LAN Anschluss angeschlossen.Dann habe ich die VU+ Duo mal vom Netzwerk getrennt, und nochmals mit dem stick die 6.0.7 aufgespielt und ein Wunder jetzt geht alles wieder, musste halt alles neu einrichten.Habe aber jetzt echt keine Ahnung warum und weshalb da jetzt dieses Problem aufgetaucht ist! Denn sonst hatte ich immer regelmäßig die update direkt mit der Vu+ gemacht, hatte auch sonst nie Probleme damit, war ja auch so angenehmer, denn da brauch man halt nicht immer wieder alles neu einrichten … Gruß mr.nice9 Ps., Die VU+ ist auch wieder im Netzwerk eingebunden
    • Ja, wenn Du aber nicht weisst was ein Jtag ist, dann lass die Finger davon. ;_)
      Dieser JTAG wird benutzt, wenn jemand versehentlich einen falschen Bootloader
      aufgespielt hat und die Box dann tot ist. Nur mehr rote LED leuchtet und
      nichts geht mehr. Erkennt auch keine Sticks mehr und die serielle Schnittstelle,
      über die man auch noch flaschen könnte wäre auch tot.
      Hol Dir nochmals das aktuelle VTI-Image frisch aus unserer Database.
      Statt selbst die Verzeichnisstruktur auf den vorbereiteten Stick zu erstellen versuch es mal so:
      Stick löschen oder neu formatieren.
      Die heruntergeladene Image-Datei mit der rechten Maustaste anklicken
      und mit Win-Rar oder WinZip entpacken nach "Laufwrksbuchstabe Deines Sticks".
      Dass es nach einen Neuflash wesentlich länger dauert, bis der installationsassistent kommt
      oder die Box empfangsbereit ist ist Dir bekannt.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()