(erledigt)Pro 7 Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.
    Konnte leider meine neue Hd 50 Selfsat noch nicht Montieren.Wird auch noch einige Zeit Vergehen.habe mir Dumerweise
    Das Linke Schinbeingebrochen und meine Frau montiert mir die Antenne leider nicht. D:
    Aber sobald Sie drauf ist melde ich mich ob's an der Stärke des Signals Gelegen hat.
    Muss jetzt nur noch schauen das ich einen meiner Freunde erwische die mir die Schüssel Montieren.
    Will Auch keine 5-6 Wochen warten bis ich wieder selbst auf eine Leiter kann.
    MfG
    Pfurzi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pfurzi ()

  • Nicht mit den Beinen.

    Hallo.
    Danke für den Tipp.Meinst du es geht mit den Armen besser?
    Schei**** da Habe ich die Ganzen Jahre was falsch Gemacht. :thumbsup:
    Und Danke für die Genesungswünsche.Aber ehrlich so schlecht ist das Garnicht wenn dann der Schmerz Nachlässt.
    Wieder Zuhause ist und Mann jaaaaaa so schlecht Laufen kann mit denn Krücken,und die Tochter oder Frau ihren Armen
    Vater zur WM versorgen müssen. ;)
    Gruß
    Pfurzi
  • LOOOSEER schrieb:

    Wieviel Prozent hast du denn Signal.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Sorry für die späte Rückmeldung. Signal sollte ausreichend sein: 86%. Bei Universal - da bleibt's auch schwarz - ebenfalls bei 86%.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuFritz ()

  • Hallo,

    habe ebenfalls das Problem, dass ich Pro7Fun HD mit Sky Abo nicht hell bekomme, die anderen Sender sind aber Hell.

    Kann es eventuell sein, dass ich die Karte in den offiziellen Sky Receiver stecken muss, damit die Karte das Freischaltsignal erhält?
    Hatte solch ein Problem mal mit Kabel BW und Sky.

    Muss ja auch bei einer Aboerweiterung die Smartcardnummer angeben welche das Signal empfangen soll und vielleicht gibt die der Solo2 nicht weiter oder das Signal kommt nicht an??

    Weis da jemand mehr, komm gerade nicht an den Skyreceiver ran :(
  • Hallo.
    Keine Ahnung warum aber mit den Vti 8.2 wird der Sender jetzt Hell.
  • Bisher wurde keine Lösung gefunden?
    Andere Sender wie Universal HD sind bei mir hell - nur Pro7 Fun nicht.
    Edit:
    Zusatzinfo: hab heute auf 9.0.3 aktualisiert
    Carpe Diem!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idash ()