Advanced Movie Selection ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced Movie Selection ?

      Ich lese hier immer öfter, dass viele User die AMS mit dem aktuellen VTI benutzen. Ich dachte, die AMS läuft nur auf Dreamboxen? Hab´ ich da was verpasst? Hat sich da was geändert? Ich will nämlich meine alte 500HD durch eine neue Box ersetzen. Ich sträube mich gegen eine VU, weil die AMS ist für mich mit ein Kriterium für eine Dreambox ist. Ebenso wie das fehlende Partnerbox-Plugin bzw. das Remote Timer Plugin nicht so funktioniert, wie ich es bräuchte.
    • welche Funktionen brauchst Du genau? Die Standard-Movielist bzw. der hier beliebte EMC bieten eigentlich alles an, was der AMC auch kann. War auch Umsteiger von Dream mit AMC und komme mit der Standard-Movielist locker zurecht. Bei mir waren es aber nur die personlisierten Farbtasten, die mir wichtig waren.
    • Wichtige Funktionen, die ich bräuchte, sind:

      Cover-anzeige, Senderpiconanzeige, TMdB, tvdb, Download von cover und Beschreibungen von tmdb und tvdb, Verschieben, kopieren von Aufnahmen, Papierkorb und die Tastenbelegung der Farbtasten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • AMS alte version 2.7 installieren, das geht noch.
      Danache neue Version am PC entpacken und in das Verzeichnis schieben.
      Box neu starten.
    • Coveranzeige: geht mit Standard-Movielist
      Senderpiconanzeige: geht mit Standard-Movielist
      Download von cover und Beschreibungen von tmdb und tvdb: Schomis CoverFind 0.5 für die Aufnahmenliste (Movieliste) schaut sogar auf deutschen Datenbanken! Aber leider nur Cover (bis jetzt).
      Verschieben, kopieren von Aufnahmen: geht mit Standard-Movielist
      Papierkorb: gibts nur beim EMC
      Tastenbelegung der Farbtasten: geht mit Standard-Movielist
    • download filminfos --- geht mit EMC
      cover download mit emc geht auch, allerdings meist englische und tschechische cover/oder über cover find deutsche cover laden

      piconanzeige etc, kommt drauf an, wie EMC geskinnt ist
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Papierkorb: gibts nur beim EMC

      In Verbindung mit Autoshredder auch in der StandartMovieList !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • cool. Wusste ich nicht weil ich sowas gar nicht benutze.
    • Hab eben gesehen, dass es eine Simple Movielist (von einstein) gibt ... Kennt die jemand? Ist das vergleichbar mit der AMS?

      Und zu gerhhu: Funktioniert das wirklich mit dem "drüberschieben"?
    • Das mit der AMS lass mal lieber ,die Ersteller möchten das nur auf der Dreambox und daher sollte man sich daran halten (gibt denke ich genug alternativen ,auch wenn die eine oder andere nicht alles mit sich bringt was die AMS hat.)
    • Yep. Alles klar. Das war nämlich auch mein Wissensstand. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob sich da was dran geändert hat. Somit ist die Sache eigentlich schon entschieden ...
    • wieso gibt es kein Papierkorb? musst nur alles richtig einstellen und laufen tuen sie ohne Probleme auf der vu+, für mich ist es das beste plugin was es zur zeit gibt
      Gruß Bodo