ipad streaming solo2 blackbox geht plötzlich nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ipad streaming solo2 blackbox geht plötzlich nicht mehr

      Hallo,

      Bis vor kurzem hat alles noch gefunzt, jetzt gibt es Probleme. Ich nutze blackbox pro. Habe dort sowohl meine duo2 als auch die solo2 als Profil drin. Mit der Duo funktioniert alles wie gehabt, bei der Solo bekomme ich es nicht mehr zum laufen.

      Wenn ich die solo als Profil einrichte, bekomme ich zunächst mit der ip, Port 81 für webif und user/Passwort verbunden. Das eingestellte Programm ist zu sehen. Aber sobald ich versuche umzuschalten geht nix mehr. Die Verbindung geht verloren, es wird nicht umgeschaltet und ich muss alles neu einstellen.

      Was mir beim Vergleich mit dem vu Player auffiel, die Duo wird mit vudu2.local automatisch gefunden, die solo kann ich nur manuell hinzufügen. Bekomme dort allerdings gar keine Funktion mit der Solo hin.

      Liegt das nun am neuen iPad update, oder an den Updates der Duo? Jemand ähnliche Probleme?

      Danke T ex