bei 2 Aufnahmen verpixeln diese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei 2 Aufnahmen verpixeln diese

      Wenn ich 2 Aufnahmen mache und die Aufnahmen überschneiden sich.
      Dann habe ich kurzfreez und starke Verpixelungen.
      Aufgenommen wird auf eine nachträglich eingebaute Festplatte.
      Wie kann ich das lösen?
    • Welche Cam?
      FreeTV?
      PayTV Sky oder und HD+?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Schappa hat bei seiner neuen vu duo2 das gleiche Problem.
      Ausserdem kommt es auch ab und zu beim normalen schauen kurzzeitig zu Pixelbildung.Ich soll das Gerät einschicken, verspreche mir aber wenig davon,weil halt nicht ständig auftritt.
      Habe schon die Tunersteckplaetze getauscht.Habe dabei bemerkt,daß ich unterschiedliche Tuner habe (V1.1 und V1.5)
      Für gute Hilfe wäre ich sehr dankbar
    • Schappas schrieb:

      Ausserdem kommt es auch ab und zu beim normalen schauen kurzzeitig zu Pixelbildung.Ich soll das Gerät einschicken,
      Primär sollte man in diesem Falle wissen, ob es um Sat- oder Kabelempfang geht.
      In einer Duo² können ja Sat-, Kabel, DVB-T und seit kurzer Zeit auch DVB-T2 Tuner werkeln.
      Auf jeden Fall würde ich hier mal primär sämtliche möglichen Fehler in der Anlage ausschliessen wollen.
      Bei Kabelempfang ist bekannt, dass die Tuner, sofern es sich nicht um die Neuen (die die auch DVB-T-2
      unterstützten) handelt, sehr empfindlich auf zu hohe Signalpegel reagieren.
      Bei Satellitenempfang kann eine fehlerhafte Tunerkonfiguration auch zu "Verpixelungen"
      fürhen. Hier bräuchten wir im Vorfeld genaue Informationen über die Tuner- Art und -Anzahl.
      Die Fagen bzgl. Verschlüsselung, sollten nur solche Programme "gestört" sein, hat mein Vorredner schon gestellt
      und müssten auch beantwortet werden.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()