Neustes Update vom 5.05.14 fehlgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustes Update vom 5.05.14 fehlgeschlagen

      Moin,
      ich habe in der Nacht per Einblendung das Angebot bekommen das neue Updates verfügbar sind, so wie in letzter Zeit immer. Weil ich gerade eine Livesendung sah habe ich verneint, und wollte es dann später selbst starten, was ich dann auch getan habe.
      Beim Update selbst ist mir schon aufgefallen, das da viel aufgespielt wird Zeugs was ich garnicht installiert habe, ich glaube da stand dann was von 13 Sachen die da aktualisiert wurden, das Image war aber vorher auf den neusten STand. Nach Neustart dann das BöseErwachen, alles Weg und die Box ist auf Imagstand 6.0.5.
      Was ist da passiert ?? Ich habe eigentlich nicht anders gemacht wie sonst auch immer, auch lässt sich jetzt nichts mehr neu updaten, es kommt die Anzeige System ist auf den neusten Stand, wir sind jetzt aber schon zwei Monate weiter.
      Bleibt mir jetzt nur das Neuflashen ?? ;cursing: ;cursing: ;cursing: ;cursing: ;cursing:
      Greetz,
      c@ny0n
    • Ich habe ohne Probleme von 6.0.8 Upgedated.
      12 Pakete wurden nachinstalliert.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • plnick schrieb:

      Wo steht 6.0.5 ?

      Bitte Screenshot machen
      in den Systeminformationen
      als Update steht das vom 10.03.14
      increase Image Version 6.0.6
      Greetz,
      c@ny0n

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von c@ny0n ()

    • mir ist genau das gleiche passiert. Habe dann mit "grün" versucht nochmal zu updaten , welches aber mit der Meldung System aktuell nicht möglich war. Habe dann ein neueres Image aus der Sicherung vom 30.04.14 zurückgesichert. Dann tauchte wieder die Meldung über neue Updates auf. Jetzt ging das ganze Spiel wieder von vorne los.Runtergeladen, installiert und nach Neustart wieder auf altem Stand. Kann ich jetzt ständig so machen - ändert nichts mehr - komme nicht auf neuen Stand
      Bei mir geht's auch jedesmal auf Stand 10.03.14
      ???????
    • Also nun mal langsam mit die Pferde!

      Bei mir hat das Update auch nicht geklappt!
      Siehe hier: [Doch nicht gelöst] Solo2 fährt nach Update 19.03.2014 und 04.05 nicht mehr hoch

      Da die Box gar nicht mehr hochfährt ist es mit den Screenshots ein wenig schwierig.... ;_(
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
    • Ich lauf gleich gegen ne Wand

      Die Jungs oben haben doch geschrieben das die ne falsche Anzeige der Version haben, also geht e2 !

      Aber anscheinend wird das mit dem Screenshot nix mehr :(
    • Knifte schrieb:

      Das mit dem Screenshot wollt ihr nicht verstehen, oder?
      das was der Screen aussagt steht im 2Post von mir, was soll da ein Screenshot ändern
      bekomme den Sh...... nicht hin

      Edit: Ja das System läuft, nur sind einige Plugins nicht mehr aktiv (FlashExpander)
      Greetz,
      c@ny0n

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c@ny0n ()

    • @FieteB: Na bei den anderen fährt die Box aber offensichtlich hoch, sonst wüssten Sie ja nicht, dass Sie auf einem alten Stand sind. D:

      Und plnick hat jetzt 2-mal nach Screenshots gefragt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Hast Du auf der Festplatte einen Ordner vuplus/duo2 mit Imagedateien drin ?

      Das sind Befehle auf der Konsole, bitte mal ins Wiki schauen, ansonsten wird's schwierig rauszufinden warum Du einen alten Stand hast