1 Bundesliga HD VTi v14.0.5xxx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Madhaus
    .
    bis jetzt noch nicht
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v9.0... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • kein Senderlogo bei Nummernzap

    Hallo

    Danke für den Skin, Danke fürs Update, möchte nicht drauf verzichten auch ohne Nummernzapanzeige!!
    Senderlogo bei Nummernzap funktioniert (bei mir) nicht. Senderlogo bei Nummernzap und Zeige Sendernamen bei Nummernzap stehen auf ja..
  • mal schauen... D:
    Kein Support via PN.!


  • Servus

    Habe mir den skin installiert und auch aktiviert
    Doch schon beim Neustart und einmal umschalten
    Hängt sich die box auf
    Original skin läuft alles

    Was ist das?

    Danke
  • skin ist für VTI ab v8.3... :thumbsup:
    ja dann solltest du dein crashlog hier als zip datei posten, zaubern kann ich nicht... D:
    Kein Support via PN.!


  • Moin Maggy,

    Eintracht Braunschweig ist damals, als du den Skin veröffentlicht hast, ja leider knapp am Klassenerhalt gescheitert :-(. Wäre es dir eventuell dennoch möglich, unseren BTSV dem Skin hinzuzufügen (quasi als Geburtstagsgeschenk zum 120.)? ;)

    Capo
  • ja mal schauen nur wenn die wieder in 1 liga spielen... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, wetter plugin + wetter icons minions und starwars... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Guten Abend!!!


    3 Probleme mit der UNO 4K

    Ich wollte jetzt mal kein neues Thema anfangen, ist glaube ich nicht so der Rede wert.

    Erstmal großes Lob zu diesem klasse Skin :) , darum werd ich oft beneidet, SGE :thumbsup: .

    Jetzt ist mir aber vorhin beim einrichten was aufgefallen, und zwar neue UNO 4K (soll nen Weihnachtsgeschenk werden, absoluter BVB Fan X/ ),
    will sich nicht so richtig bei diesem feinen Skin anfreunden.
    noch wichtig, mein Hauptskin, der MuteSpectator HD macht alles tip top!

    1.schlimmste Sache: teilweise gehen wahllos Sender einfach nicht, egal aus welchen Bouquets, zB. WDR HD oder Sport1 US HD oder Eurosport1 HD

    2.noch schlimmer: ich gehe die Kanalliste hoch und runter, und wähle wie gewohnt einen Sender aus mit OK, aber es funktioniert nicht, überhaupt nicht, man kann zum senderwechsel nur komplett weiterzappen mit Links/Rechts Taste ;_(

    3. eigentlich lasse ich mir durch den "CH +" immer erstmal die Kanalliste Bouquets Übersicht anzeigen und wähle dann mit "Pfeil hoch /runter" und "OK" eines aus und dann eben einen Sender. Doch das geht nicht, lande immer gleich in der Bouquets/Senderauswahl, ok, da kann ich dann zur Not mit "CH+/-" die Bouquets ändern/weiterzappen. Damit kann man leben, is aber nicht schön und ungewohnt. :(

    Wie gesagt, beim MuteSpetactor alles iO ;_) ,
    Achso, bei meiner Hauptkiste, der Duo2, fallen Punkt 1. und 2. weg, da gehts. Die Zeros hab ich noch nicht probiert, da soll eh überall der MuteSpectator drauf bleiben, halt nur auf der UNO 4k wäre das das Highlight zu Weihnachten :crazy2:

    jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich echt der 1. bin oder nur der Einzige mit diesem Problem?

    MfG @ all
  • Da der Skin hier funktioniert, bin ich der Meinung, dass hat nichts mit dem Skin zu tun.

    Zu 1.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Zu 2.
    Überprüfe mal ob in Menue - VTI - Einstellungen - Kanalliste der Vorschaumodus (2 x OK Modus) aktiviert ist, solltest deaktivieren.
    Überprüfe mal ob in Menue - VTI - Einstellungen - GUI die Punkte mit dem erweitertem PIG aktiviert sind, sollten auf "Nein" stehen.

    Zu 3.
    Gibt in Menue - VTI - Einstellungen TVRadio die Einstellung "Favoritenliste mit Bouquet-Taste (Channel +/-) anzeigen". Hier mal verschiedene Einstellungen testen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!