1 Bundesliga HD VTi v14.0.5xxx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @mac

    ok mache ich... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke @maggy für den Skin,

    leider habe ich ein Problem beim Installieren vom Feed auf meiner Solo (VTI 7, zur Zeit Dark Beauty HD).

    Ich wähle den Skin auf dem Feed zur Installation aus, er installiert auch normal (1 Paket wurde installiert usw...), aber nach dem Neustart finde ich den Skin nirgendwo, so als ob er gar nicht installiert wäre.

    Hab's gestern Abend zwei Mal versucht, aber nicht hinbekommen.

    Sind da irgendwelche Probleme bekannt?
  • Ich starte in den Erweiterungen den "BundesligaHDConfig Setup", dann suche ich mir den Verein aus und die Configuration wird gespeichert. Dann drücke ich die gelbe Taste und die GUI wird neu gestartet. Aber ich habe dann immer noch meinen alten Skin. Was mache ich falsch?
  • anschließend muss man noch den skin im Skin Menü auswählen.
    aber meine XPicons(Liegen auf usb stick) werden nicht angezeigt.

    zudem ist das Picon fenster ein wenig zu gross das es links über den gerundeten rand ragt.
    entweder muss der Skin etwas höher oder das Picon fenster kleiner.
    Dateien
    • screenshot.png

      (20,55 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

  • @dazlak

    keine ahnung was du willst das sind XPicons und die passen genau auf dem hintergrund Fenster das soll auch so sein... :thumbsup:

    hier screenshot gerde gemacht...
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • ja aber ich finde das HG fenster agt etwas links über den runden rand raus. würde schöner aussehen wenn das Piconfeld etwas nach rechts verschoben würde.
    und picons werden bei mir gar nicht angezeigt, wenn ich diese auf usb habe. den pfad hab ich richtig angegeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

  • tja meine sind auch auf mein usb stick, schau dir mal die bilder an... D:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @dazlak

    kann es sein dass du noch unter ordner drin hast... ?-(
    Kein Support via PN.!


  • So,

    habe jetzt nochmal getestet:

    Der Ladebalken beim installieren läuft etwa bis 90% zügig durch, bleibt dann stehen, es kommt der Spinner und dann geht es langsam weiter bis zum Ende. Anschließend kommt die Meldung, dass das Paket erfolgreich installiert wurde und ich starte neu (TV Bild noch immer eingefroren).

    Nach dem Neustart funktionieren die SKY und HD+ Sender nicht mehr, im Display zeigt er mir knapp 500ms an, was wohl ein bisschen viel ist. Der Rest der Box arbeitet normal, aber ich kann direkt sehen, dass er den Skin nicht installiert hat.

    Nach einem weiteren Neustart sind die Sender wieder hell mit circa 100ms.

    Installation über .ipk verschiebt sich erstmal, weil ich wohl heute Nacht Papa werde D:
  • Moinsen,

    habe es jetzt noch mal mit der .ipk versucht.

    Es kommt:

    Collected errors:
    - gz_open: fork: Cannot allocate memory.
    - pkg_init_from_file: Failed to extract control file from /tmp/....

    Wer sagt mir jetzt, was das bedeutet? Zu wenig Speicher?

    Edith sagt: Habe noch 20MB RAM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knoby94 ()

  • Vor allem wenn es sich um die Solo1 handelt, würde ich es mit einer Auslagerungsdatei auf USB Stick versuchen. Andererseits hat der Skin einge Größe von ca. 10 MB, dann sind 20 MB freier Flashspeicher auch nicht gerade üppig. Bisschen Platz schaffen via VTI Zero könnte meiner Meinung nach nicht schaden.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Hallo,

    ich hab die Ultimo und hab das Skin eingerichtet.

    Bisher sind die Picons immer zu sehen gewesen. Jetzt sind sie weg - trotz der auf Seite 1 angegebenen Einstellungen.
    Pfad ist auch richtig und ohne Unterordner.

    Hat noch jemand eine Idee?