Help: Wie Image update ohne alles neueinrichten zu müssen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help: Wie Image update ohne alles neueinrichten zu müssen?

      Hi Leute,

      ich hab die Duo2 momentan mit dem VTI 6.0.5 ... und nun hab ich nach dem Urlaub gesehen dass 6.0.8 rausgekommen ist.

      Ich habe bereits OSCam mit den config-files, meine Senderfavoriten sowie ein paar Plugins installiert und möchte dies nicht alles neu einrichten.

      Kann ich das Update von 6.0.5 auf 6.0.8 auch machen ohne alles neu einrichten zu müssen? Wenn ja - Wie genau (ist meine erste VU+ und mein erstes Update) ????

      Falls nein bzw. falls ich vorher was sichern kann oder muss wäre eine genau Beschreibung hilfreich ... da der Bereich des Backups beim erstenmal etwas verwirrend ist.

      Danke euch um Voraus.
    • Gehe mal ins VTI Panel und drücke dort die grüne Taste für Neuigkeiten. Hierüber kannst das Update durchziehen. Neuflashen ist nur bei einem Sprung von 4 auf 5, 5 auf 6 usw- erforderlich.

      Ich empfehle vor dem Update aber eine komplette Imagesicherung zu machen. Eine gute Anleitung gibt es hier vuplus-support.org/wiki/index.…e=VTi_Sicherungswerkzeuge
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!