USB Tuner Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Tuner Beratung

      Hallo Kabel Freunde wollte mir mal einen DVB c stick zulegen. Aber welcher?
      Deshalb frage ich euch, welchen ihr mir empfehlen könnt...

      Danke.
    • Habe selbst auch das Teil von Sundtek.
      Funktioniert absolut problemlos.
      (Und wesentlich besser also die Original-LG-Tuner).
      Kann ich also nur empfehlen.

      Schönes Wochenende, Jürgen
      VU+ Duo 4K SE, VTi-Image 15.0.0, Softcam GBox, HD+ (HD02-Karte im unteren internen Kartenleser), Sat-Schüssel Triax Fesat 85 HQ, LNB Dur-Line UK124 (Unicable)
    • Hallo Radar,

      das hast du etwas falsch verstanden bzw. ich habe mich falsch ausgdrückt - sorry.
      Mit dem USB-Sundtek-Tuner hatte ich noch nie Probleme. Sondern immer nur mit den
      beiden internen Tunern. Habe ich damals aber nicht so eindeutig geschrieben. Mein
      Fehler.
      (Das mit den internen Tunern ist natürlich immer noch aktuell. Habe verschiedenste
      Konfigurationen ausprobiert mit Durchschleifen, ohne Durchschleifen und externen
      Verteilern, verschienenen Reihenfolgen, mit/ohne Dämpfungsglied, bessere Kühlung,
      neue hochwertige Kabel, ... Alles erfolglos. Erbärmlich.)

      Schönes Wochenende, Jürgen
      VU+ Duo 4K SE, VTi-Image 15.0.0, Softcam GBox, HD+ (HD02-Karte im unteren internen Kartenleser), Sat-Schüssel Triax Fesat 85 HQ, LNB Dur-Line UK124 (Unicable)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dolomiti ()

    • Hab dort mal meinen letzten Beitrag ein Edit hinzugefügt.
      Hier in Bezug auf Deinen Problem weitermachen würde meiner Meinung nur verwirren
      Radar