Suche WLAN-Stick für Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche WLAN-Stick für Duo

      Hallo,
      kann in neuer Wohnung keine LAN-Kabel zur Duo legen.
      Deshalb die Frage welchen WLAN-Stick ihr mir empfehlen könnt?
      Danke im Voraus!
    • Router ist ne FritzBox 7390.
      PowerLAN schon möglich. Aber teurer als WLAN...
    • Servus und Nabend,

      habe seid heute endlich meinen ersten gescheiten sinnvollen reciver mit dem man etwas mehr anstellen kann.
      Bin noch jungfräuclich was das thema reciver image patchen flashen linux etc. angeht. Daher bitte ich um verhzeihung wenn nicht gleich alles auf anhieb versteh was ihr so schreibt.

      Mein erstes Problem ich bekomm mein VU+ Solo2 nicht ans Netzwerk angeschlossen schaff es nicht online zu kommen.

      Habe einen TP-Link TL-WN725N Nano USB Wlan stick gekauft am PC alles installiert angelernt ausgestöpselt an die VU ran aber nix alle geräte aus und ein geschaltet auch kein ergebnis.

      Jetzt würd ich gern wissen ob man für die VU nen speziellen Wlan stick bruach?? der USB Stick funktioniert am PC tadellos entweder ist an der VU die USB stelle defekt oder ich hab ein generelles Problem die VU online zu bekommen oooooder eben wie ich oben bereits genannt passt der USB Wlan stick nicht spielt mit der VU nicht zusammen und ich bekomm die kiste nicht online.

      Eig. will ich keine großen VU USB Wlan stick an der VU hinten dran hängen haben wenns ein weg gibt mit dem Nanostick eine Wlan verbindung aufzubauen bitte um Tipps wenn kein Weg dran vorbei führt dann bitte ein Lösungsvorschlag der sicher funktioniert.

      BITTE UM DRINGENDE HILFE!!!

      DANKE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SD Raw ()