Amazone Prime?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, dass gilt allgemein für VoD Dienste.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Vielleicht baut ja jemand einen VU-Chromecast-Emulator D: aber Amazon Instant Video geht ja in D auch nicht richtig mit Chromecast.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • keiner der dienste wird irgendwann mal funktionieren !

      - sky go
      - sky snap
      - watchever
      - amazon prime
      - maxdome

      etc..

      die sind alle drm geschützt und ihr könnt wetten das jeder neue dienst auch drm verwenden wird.
      es gibt eine art tunnel tool (pipelight) allerdings sind die e2 boxen dafür zu schwach und auch kommende arm boxen reichen dafür nicht aus.

      das wird erst mit einerarchitektur x86 / x64 funktionieren.

      also wird das die nächsten jahre nichts :D ausser die konkurrenz oder vu+ setzt auf x86.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Hi Leute

      wie ist denn der Stand da heute ? Immer noch ein *no go* ? @ Amaz* Prime ?

      Laut technischer Beschreibung von Amaz:
      iOS-Geräte, Android-Telefone sowie hunderte weiterer mit dem
      Internet verbundener TV-Geräte, Blu-ray-Spieler und Set-top-Boxen
      streamen.

      Der letzte Post da war 2012

      lG

      Tom
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Hol Dir nen Amazon Fire TV, läuft super. ;P

      Direkt auf den VU Boxen wird das aus den vorher genannten Gründen nicht funktionieren.
    • Wollte nur mal nachschnüffeln ob sich da was tut

      :8|

      THX

      lG

      T
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN