Wie kann man ein original Image machen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann man ein original Image machen ?

      Habe heute meine neue Duo2 aufgestellt und würde gerne bevor ich was ändere das Original Image sichern.

      Wie kann ich das?

      Auf meiner Duo2 ist folgendes Image drauf was ich hier im Downloadbereich nicht finden kann: Experimental 2013-09-13 (Version: Sep 13-2013 vuplus_experimental_factory)

      Ich würde das gerne behalten bevor ich VTI aufspiele.
    • Ist im Prinzip meine Frage von gestern.
      Meine VU+ Duo2 ist unterwegs, und ich möchte den Original-Auslieferungszustand sichern.
      code.vuplus.com/
      Das scheint nicht so einfach zu sein, wenn die Box eine Ur-Alt-Software von 2013 hat (experimental, wohlgemerkt).
      Ist das denn eine 1.6- oder 2.1-Version?

      Nebenbei, wo hast du den Ladenhüter gekauft?

      PixelPaul (Gleichgesinnter)
    • Wenn du ein bisschen auf der seite von vuplus.com gesucht hättest, hättest du links auf oftware update geklickt, dan auf How to upgrade software for your VuPlus und dan würdest du den link code.vuplus.com zu den original images finden.

      Ob 1.6 oder 2.1 ist nicht so wichtig, nehme die 2.1 das VTI basiert da auch drauf.

      Original image zu sichern hat keinen sinn und geht auch nicht so einfach (die backup funktionn ist dort nicht fest drin, im VTI natürlich schon).
      Also einfach Grundfunktionen testen mit original image, danach VTI flashen.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Selbst in Korea ist bekannt, dass jeder gleich, einige sogar ohne vorherigen Test mit der original Software,
      das VTI aufspielen. D:
      Warum sollten die dort oder gar ein Händler sich die Zeit nehmen und immer die neueste
      original Software aufspielen? ;_)
      Radar
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu im Forum. Habe mich mit Humax - Evolution, HD+ HD und Technisat ISIO gequält. Der Evolution war recht nah dran an dem was ich wollte. Allerdings zu instabil/fehlerhaft. Deshalb nun der VU+ Duo2.
      ISIO und Evo konnte ich nach div. Tests erfolgreich zurückgeben - Werkseinstellungen und fertig. Wenn ich nun auf dem Duo2 ein Image installieren, wird es mit der Rückgabe schwierig, oder? Habe ich es richtig verstanden, dass ich kein Backup der Org. Software machen kann? Oder finde ich alles was ich brauche unter : code.vuplus.com ? Wäre ärgerlich, wenn ich ihn nicht zurückgeben kann. Ich hoffe ja, dass ich ihn nicht zurückgeben möchte. Werde auch alles probieren, alle Images mal testen. Manchmal sind es ja Kleinigkeiten die in Summe einfach gegen das Gerät sprechen (für mich oder auch meine Familie (die müssen damit ja auch klarkommen). Konnte bisher nicht alle Fragen für mich beantworten. Denke da hilft nur testen. Jedenfalls steht er seit heute zu Hause und möchte getestet werden - allerdings wohl nicht mit der Org. Software :)

      Vielen Dank für Eure Meinung.

      Gruß,
      Henk