Mytube problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mysliwitz
      Original von serhat02
      so einfach ist es nicht wenn man die datei überschreibt ist mytube weg und kann nicht gestartet werden... stimmt schon mit dem pop up



      EDIT: versucht mal das angehängte paket zu installieren! und bitte bescheid geben, ob es funktioniert.

      für die OE1.6 images bitte diesen link: MyTube OE1.6 Images
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • also ich habs installiert jetzt sucht es nach videos aber es kommt nichts

      nach der installation des packetes ist mytube wieder weg aus der plugin liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von serhat02 ()

    • sorry serhat. mehr als die ipk vom ersteller des plugins kann ich auch nicht reinstellen, der patch funktioniert jetzt aber im neuen VTI 2.0, vielleicht solltest auf das neue image umsteigen?
    • Original von lizard-king

      EDIT: versucht mal das angehängte paket zu installieren! und bitte bescheid geben, ob es funktioniert.

      für die OE1.6 images bitte diesen link: MyTube OE1.6 Images


      Habe das o.g. Paket installiert und das Plugin läuft einwandfrei im neuen VTI 2.0 !!

      Danke lizard !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Original von serhat02
      also ich habs installiert jetzt sucht es nach videos aber es kommt nichts

      nach der installation des packetes ist mytube wieder weg aus der plugin liste

      Auch an den reboot gedacht?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Mytube-Problem nicht lösbar?

      Hallo!

      Ich möchte das Thema nochmal aufnehmen, da ich nicht weiterkomme. Nach Durchforsten des Forums habe ich ein paar Threads gefunden, die sich mit dem Mytube-Problem beschäftigen. Ich habe nun diverse Lösungswege ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Es kommt stets die Meldung: "Video nicht verfügbar"!

      Ich habe VTI 2.1, habe heute sämtliche Softwareaktualisierungen gemacht und das Mytube-Plugin mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ich habe 2 IPKs, die einen Bugfix beinhalten sollen, versucht. Ich habe im Forum 3 Zip-Files gefunden, die Dateien enthalten, die per FTP ins Mytube-Verzeichnis kopiert werden sollen. Hat alles nichts bewirkt. Ich habe dabei nach jedem Schritt reboots durchgeführt und weiß echt nicht, was ich noch machen könnte.

      Kann mir jemand von Euch helfen? Wie kann ich das Problem eingrenzen bzw. lösen?

      Außerdem würde mich interessieren: Wenn das Problem gefixed ist, wieso nützt ein simples Deinstallieren und wieder Installieren nichts. Die VU+ müsste doch dann eine funktionierende Version runterladen und alles müsste passen, oder?

      Vielen Dank für Euche Hilfe schon mal im voraus!

      Liebe Grüße
      Hannes
    • Ach ja ergänzend noch folgendes:
      Die IPKs, die ich als Bugfix drüberinstallieren wollte, ließen sich nicht installieren. Es kam eine Fehlermeldung (ca. 1 Seite lang).
      Leider weiß ich nicht, wo diese Meldungen gelogged werden. Ich würde sie gerne posten ...

      Ich habe die IPKs einfach per FTP ins Verzeichnis \tmp\ kopiert und dann auf der VU die Installation gestartet. Das passt doch, oder?

      Danke und lg
      Hannes
    • Wenn es mittlerweile gefixt ist, dann nur im aktuellen Image. Alte Images werden dabei nicht nachgepflegt (zu großer Aufwand - kann ich nachvollziehen). Da eine Anpassung an die aktuellen Treiber der Vu nicht auszuschließen ist, wird es auch nichts bringen, die neueste Version als ipk-Bausatz irgendwie ins alte Image zu installieren, wie du siehst...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Hallo Papi2000!

      Danke für Deine Antwort.
      Ich verstehe schon was Du meinst --> das aktuelle Image drauf ... :(

      Ich bin ehrlich gesagt so froh, dass alles gut läuft und würde mir das neue Image gerne ersparen. Das kostet mich ein paar Tage, bis alles wieder so ist, wie jetzt.

      Falls es also noch andere Ideen gibt, würde ich mich freuen. Wenn nicht, werde ich das Image irgendwann mal in Erwägung ziehen ... ;)

      Danke und lg
      Hannes
    • Originally posted by mamamia
      Moin Hannes, installiere doch einfach die webmediathek von pcd. Da ist so weit ich weiss u.a. auch youtube drin.

      Schönen tag!


      ich denke nicht das youtube geht ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hallo!

      Vielen Dank für den Hinweis auf die "Webmediathek". Youtube klappt jetzt wieder. Es ist zwar nicht so komfortabel und übersichtlich wie mit Mytube, aber besser als nichts. Und irgendwann werde ich möglicherweise das Image aktualisieren und dann hat sich das Thema sowieso erledigt. Das kann aber noch dauern.

      Vielen Dank für Eure Tips!
      Hannes