VLC Media Player 1.1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VLC Media Player 1.1.3

      Hallo

      Eine neue Version ist erschienen
      VLC, früher bekannt unter dem Namen „VideoLAN Client“, ist ein kleines Programm, mit dem man auch nur teilweise vorhandene Video-Files abspielen kann. Weiterhin ist es ein durchdachter Player mit seinen vielen Plugins. So kann er die unterschiedlichsten Formate abspielen.
      Der freie Medienplayer, Encodierer und Streamer, der Dateien von DVDs und CDs, Netzwerkstreams, Aufnahmekarten und vielem mehr lesen kann, benutzt seine internen Codecs und funktioniert auf jeder populären Plattform.

      Download zu groß für mich in die Database (bricht ab?)
      z.b. Link

      lg nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • RE: VLC Media Player 1.1.3

      Ich hoffe, dass beim neuen VLC die Codecs verbessert wurden. Beim alten hatte ich das Problem, dass der VLC Player die Grafikkarte nicht optimal genutzt hat und beim streamen von HD Signalen das Bild geruckelt hat. Mal schauen.

      @nad218thx - danke für die info
    • RE: VLC Media Player 1.1.3

      funktioniert das auch mit firefox ?

      wir hatten vor kurzen einen thread das da was nicht funktioniert

      mfg hifiopa
    • RE: VLC Media Player 1.1.3

      Original von hifiopa
      funktioniert das auch mit firefox ?

      wir hatten vor kurzen einen thread das da was nicht funktioniert

      mfg hifiopa


      Ich denke Du meinst die Streaming Probleme mit der Version 1.1.1. Diese wurden mit der Version 1.1.2 wieder behoben.
    • RE: VLC Media Player 1.1.3

      Original von hifiopa
      funktioniert das auch mit firefox ?

      wir hatten vor kurzen einen thread das da was nicht funktioniert

      mfg hifiopa


      Jepp kurz getestet: Geht. (Wie schon seid V 1.1.2 wieder).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS