TMDb - The Movie Database v0.6-r3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte nöch ne' Idee.
    der Name des FilmStudios ;whistling: s

    D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

  • Update TMDb 0.4

    15.03.2015
    - Anzeigefelder Jahr, Länder, Dauer, Stimmen, Regie, Drehbuch und erweiteter Titel hinzugefügt
    - Anzeige komplette, oder einfache Beschreibung hinzugefügt

    Download im ersten Beitrag
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • @schomi

    super geworden, jetzt aber ganz schnell geskinnt... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Sehr schön aufgräumt das ganze jetzt. ;thumbsup:
    Vielen Dank! ;)

    PS. Könnte mann in der Länderanzeige ''USA'' statt ''US'' anzeigen lassen?
    Ein Ergänzungsvorschlag hätte ich noch, falls sich das umsetzen lässt.
    Ich lese sehr gerne die Info welches Studio den Film produziert hat.

    Gruß skyeye
  • :happy4:
    Vielen dank Schomi!

    Verät mir bitte noch jemand, in welche Ordner die 2 Dateien kopiert werden ;rolleyes:
  • Update TMDb 0.4-r1

    15.03.2015
    - Anzeigefelder Jahr, Länder, Dauer, Stimmen, Studio, Regie, Drehbuch und erweiteter Titel hinzugefügt
    - Anzeige komplette, oder einfache Beschreibung hinzugefügt

    Download im ersten Beitrag!
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Jetzt ist das plugin Perfekt !!
    Großartig und vielen Dank. ;thumbsup:
  • super sache... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Blöde Frage:

    Wenn ich die Filminfos abgefragt habe, wie kann ich diese dann in der Filmliste (in der normalen Ansicht, rechts unter dem MiniTV und Cover) anzeigen lassen?
  • Ja, das habe ich gemacht. Er findet auch die Filminfos und zeigt sie mir im tmdb screen an. Ich hätte gerne, dass diese Infos aber auch dann in der movieliste angezeigt werden. Das macht er leider nicht.

    Mit den Covern funktioniert das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • Ja, bei aufgenommen Filmen werden mir die EPG Daten auch angezeigt. Nur bei Filmen von meinem NAS werden leider die Informationen nicht übernommen. Klar ist ein Luxusproblem, man kann natürlich auch eine Farbtaste drücken und hat die Infos. Ich dachte, das ginge halt genauso wie bei den Covern.

    @schomi: Hätte das noch ein Frage... ;) :

    Könnte man in das Plugin so eine Art Expertenfunktion einbauen, wo ich selber RegEx Ausdrücke eintragen kann, die bei der Suche in der TMDB nicht berücksichtigt werden?? Ich hab das im Moment "hart" in der plugin.py eingetragen, nur nachm update über den Feed ist das natürlich weg ;) !

    Hintergrund bei mir: Ich lasse alle Filme per filebot umbenennen und hänge hinten die Jahreszahl der Ausstrahlung mit in den Dateinamen. Bei der Suche in der TMDB wird dann aber nicht gefunden.

    Beispiel:

    Dateiname: Avatar (2009)
    --> Suche in TMDB mit 'Avatar (2009)' ist erfolglos
    --> Suche in TMDB mit 'Avatar' ist erfolgreich

    In einem Plugin würde ich dann folgendes eingeben: \(\d\d\d\d\)
    Daraus würde dann folgender Befehl in der plugin.py generiert: [Rueckgabename] = re.sub('\(\d\d\d\d\)', '', [Filmname])

    Ist das zu kompliziert/überfrachtet??

    Achja, natürlich könnte man auch einfach im TMDB Plugin die Suche editieren, aber das ist ja langweilig ... ;-))))))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()