TMDb - The Movie Database v0.6-r3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay. Dachte ich mir.


    Und in der Movieliste kann ich die Cover dann downloaden? Oder brauche ich da auch noch das "Coverfind" zusätzlich? Und die Beschreibungen kann ich auch speichern? Direkt als eit-Datei? Das wäre klasse.
  • Hallo,
    ich möchte das Plugin gerne zum Laufen bekommen, es stürzt allerdings ab. Muss das AMS installiert sein?

    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 206, in loadPixmap
    raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    skin.SkinError: {StyleFHD/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/images/starsbar_empty.png not found!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2fe8f30>>,()) failed)

    Gruß,
    Joe.
  • Ja weiß ich. Daher wundert mich ja der Absturz wenn ich TMDB Info aufrufe. Da scheinen eben noch alte Verweise drin zu sein. Kann das sein? Ich habe es jedenfalls nicht installiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derjoe ()

  • Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt.
    Ich habe TMDb 0.6 installiert und erhalte bei Aufruf den oben genannten crashlog.
    Was hat das mit AMS zu tun? Ich weiß es nicht. Ich las es ja nur in der Meldung. Wenn es bei dir läuft ohne dass du AMS benutzt ist anscheinend bei mir was schief, obwohl ich 8.2.0 ja gerade frisch gemacht habe.
    Das Verzeichnis pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection gibt es bei mir definitiv nicht, weil ich AMS nicht installiert habe. Der Aufruf kommt vom TMDb Plugin.
  • Gibts bei dir das Verzeichnis \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\TMDb ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ich habe ein Problem mit der Installation von TMDb Plugin. Ich hatte früher das alte “enigma2-plugin-extensions-tmdb_v1.1_mips32el.ipk“ Plugin hier in Forum gedownloaded und manuell auf meinem Duo2 installiert. Jetzt wollte ich auf das neue Plugin TMDb 0.6 umsteigen aber nach der Installation bekomme ich immer die Update-Meldung dass ein neue Version von der Plugin verfügbar ist und zwar die v1.1. Anscheinend sind immer noch Überreste von dem erste TMDb Plugin v1.1 auf meinem Duo2 und verursachen einen Versionskonflikt.
    Wie kann ich die alte TMDb v1.1 komplett deinstallieren? Ich finde es nirgendwo unter installierte Plugins egal über telnet, ftp oder direkt in duo2 über vti uninstaller.
    Bin für jeden Hilfe dankbar.
    Dateien
    • Bild 4.jpg

      (224,28 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 5.jpg

      (292,42 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zarif ()

  • ich habe jetzt eine vorübergehende Lösung und zwar habe das TMDb 0.6 plugin deinstalliert. Vorher hatte ich der Ordner per ftp gesichert. Danach den Ordner wieder zurück und rechte vergeben. das Plugin Funktioniert aber in Plugin List erscheint als nicht installiert somit keine update Meldung mehr. Komisch ist dass unter Plugin List auch TMDb v1.1 erscheint.
    Alles verkorkst ;cursing:
    Dateien
    • Bild 1.jpg

      (234,3 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Greenscreen bei erstem Aufruf von TMDB Info

    Ich habe mir gestern Abend von der ersten Seite des Thrads das TMDB IPK geholt und installiert. Beim ersten Aufruf aus der Movieliste gab es dann einen Greenscreen - der auch nach Neustart reporoduzierbar auftritt. Ich habe mal den ersten Crashlog beigefügt - und hoffe, daß die Entwickler oder erfahreneren Nutzer mir helfen können:-)

    Liegt es evtl. am Skin? Dazu: Ich benutze ja Atile HD, habe aber das skin_TMDb.xml von der ersten Seite nicht installiert.

    Wohin müsste ich denn
    skin_TMDb.xml installieren und was bewirkt es?

    Gruß, Martin
    Dateien
  • Kann auch am "alten" Image in Verbindung nit einem neueren Skinpart liegen .
    Deaktivier mal alle Skinparts für Tmdb .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110