Komische Timermeldungen...?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komische Timermeldungen...?!?

      Hallo Gemeinde,

      habe VTI Image 6.0.8 am laufen und verwende u.a. Autotimer für Aufnahmen (sage dies nur dazu weil ich unter 6.0.5. diese Probleme nicht hatte).
      Wenn ich nun ein Programm per Sofortaufnhame (Dauer: aktuelle Sendung) aufnehmen will kommt die Meldung, dass die Aufnahmezeit begrenzt wäre auf Grund eines Timer morgen früh(!) um 07:30 ?-(
      Den Timer gibts zwar, aber den Konflikt sollte es nicht geben, da ja die Sendungen nicht 15 Std. dauern... ach ja, aufgenommen wird i.Ü. nichts... :8| X_(

      Danke für Eure Hilfe!

      Seh grad, dass wohl ALLE Aufnahmen nicht funktionieren, wollte über EPG eine Aufnahme testweise heute Nachmittag um 15:00 programmieren, da kommt folgende kuriose Meldung (siehe Anhang)!
      Dateien
      • Problem VU.jpg

        (104,96 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • keine Idee...? ;_(

      ...ok, so langsam schnall ichs auch D: die Timer im Screenshot stehen untereinander in Konflikt!
      Aber warum kann ich nicht bevor ich ALLE Konflikte gelöst habe eine Sofort-, oder Timeraufnahme programmieren?
      Das war bisher NICHT so, gibts eine neue Defaulteinstellung (evtl. in Autotimer)?

      Danke!
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()