Duo2 Vfd skinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Rechte. Wäre toll wenn du das uploaden kannst.
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Hallo,

      tolle Arbeit von Dir, mir gefällt das Linke sehr gut. Kannst Du mir sagen wo ich es runterladen kann oder bietest Du es nicht an ?

      Grüße Jimmy
    • welcher Dateidownload ist dieses Bild jetzt?

      blackkahn schrieb:

      heir die kleine vorschau wie gefällt es euch würded ihr sagen ja möchte ich haben oder nein das und das würde besser aussehen bitte um eure meinung

      ( Standby ist original von vti geblieben)

      noch was nebenbei bekomme ich denn das HD logo was ich bein den sendern habe bzw sd auch in die movielist weil das wäre ja auch irgendwie interessant


      Toll! So will ich es, aber welcher Download ist das jetzt? Verliere den Überblick!



      Ich möchte genau den Skin aus Beitrag 33!!!!!! Biiiiiittttteeeee! Wo downloaden ;!:
      LG 47LW5500, VU+ Duo und Duo2, 2TB 204UI, LG HX806CG
      Philips 42PFL9464, Edision Argus VIP2, Philips HTS7200

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gde2011 ()

    • Hat jemand Skin wo
      bei TV / Sendungsinfo gescrollt und Restzeit
      bei EMC / Titel und Restzeit
      Standby egal weil dunkel.

      Wäre super!
      LG 47LW5500, VU+ Duo und Duo2, 2TB 204UI, LG HX806CG
      Philips 42PFL9464, Edision Argus VIP2, Philips HTS7200
    • Hi,



      hier mal 2 von mir erstellte Skins für das VFD-Display der Duo². Die "Vorlage" stammt VTI & Pasurimi. Vielen Dank dafür!

      Ein außerordentliches DANKESCHÖN geht an Schomi für die tolle Unterstüzung!!!

      Nun zu den VFD Skins =)


      - Beide Versionen scrollen.

      - Beide Versionen haben eine Restlaufzeit
      - Beide Versionen besitzen HD bzw. das SD logo



      Die Vorschaubilder zeigen:

      -Oben: TV-Betrieb

      -Mitte: Movieplayer

      -Unten: Standby

      Installation:

      Einfach entpacken und auf die Box schieben. Die Ordnerstruktur ist bereits vorgegeben.

      Der Skin muss anschließend noch per Druck auf die Menütaste > VTI
      > VFD Skin ausgewählt werden. Anschließend die Box neu starten.

      Bitte beachten:

      Die beiliegende vfd_icons MÜSSEN im Ordner /usr/share/vfd_icons vorhanden sein. Bitte vor dem Reboot prüfen. Ohne diese Datei gibt es einen Grünen!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackkahn ()

    • Restzeit bleibt stehen

      Hallo miteinander,

      in der XML-File für das VFD-Display befindet sich auch folgender Eintrag:
      ...
      <screen name="DVDSummary" position="0,0" size="140,32">
      <widget source="session.CurrentService" render="RollerCharLCDLong" position="0,0" size="140,26" font="VFD;25" halign="center" valign="center">
      <convert type="ServicePosition">Remaining</convert>
      </widget>
      <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="0,26" size="140,6" borderWidth="1">
      <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      </widget>
      </screen>
      ...
      Beim Abspielen einer DVD über den externen DVD-Player (per USB angeschlossen) wird am Anfang, also während der Vorspann bzw. die Werbung abläuft, alles korrekt angezeigt, also einerseits die verbleibende Zeit in Minuten und Sekunden und andererseits der Fortschrittsbalken. Alles so wie es sein soll.
      Beim Abspielen des eigentlichen Filmes tut sich dann aber nicht mehr viel. Es wird gleich zu Beginn die Gesamtlaufzeit (= aktuelle Restlaufzeit) angezeigt und diese wird nicht heruntergezählt. Der Fortschrittsbalken bleibt leer. Und es rührt sich überhaupt nichts mehr, die Anzeige bleibt also den ganzen Film über unverändert stehen.

      Hat jemand eine Idee, warum das so ist, was läuft da schief?

      Und: Kennt jemand einen Skin, bei dem während des DVD-Abspielens neben der Restzeit auch das Kapitel angezeigt wird?

      Für entsprechende Hinweise wäre ich dankebar. Habe schon stundenlang herum probiert, bin aber einfach nicht weiter gekommen.

      Beste Grüße, Jürgen
      VU+ Duo 4K SE, VTi-Image 15.0.0, Softcam GBox, HD+ (HD02-Karte im unteren internen Kartenleser), Sat-Schüssel Triax Fesat 85 HQ, LNB Dur-Line UK124 (Unicable)