Probleme beim Flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Flashen

      Hallo!

      Ich habe heute meine Vu+ bekommen und wollte das Original 2.4 Image mit VuUtil laden!

      Die Netzwerkeinstellungen sind alle richtig und ich habe mich an die Anleitung gehalten, jedoch kam zum Schluß Loading failed...

      Jetzt steht nur mehr Starting im Display

      Kann mir jemand helfen bitte??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpgo ()

    • Hallo!

      Danke für die Antwort! Ja mache ich gerade es steht reading USB!


      So mit USB hat das Flashen funktioniert!!!!

      Es scheint als ob VuUtil mit Win 7 Ultimate nicht unbedingt optimal funktioniert!

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpgo ()

    • Original von hpgo
      Hallo!

      Leider hab ich jetzt keine Kanäle mehr. In Dream Box Edit kommt immer wenn ich eine Kanalliste zur Box senden will "Fehler beim Senden der Datei "lamedb" zur Dreambox."

      MFG

      lame db kann du weglassen, einfach bouquet usw uploaden und mach eine kanalsuche dann wird dein lamdb generiert.
    • Hallo!

      Ich habe jetzt einen automatischen Suchlauf gemacht aber wenn ich jetzt meine Senderliste auf den Vu+ kopieren will kommt trotzdem die Fehlermeldung!

      Mit welchem Programm bekomm ich den VTI Feed auf die Vu+?

      Danke!
    • Original von hpgo
      Hallo!

      Ich habe jetzt einen automatischen Suchlauf gemacht aber wenn ich jetzt meine Senderliste auf den Vu+ kopieren will kommt trotzdem die Fehlermeldung!

      Mit welchem Programm bekomm ich den VTI Feed auf die Vu+?

      Danke!


      einfach mit ftp die settings in /etc/enigma2 kopieren ohne lamedb dann suchlauf machen