vu+ solo mit Lg fernseher und Lg surround system eine fernbedieung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Neulesen der Verzeichnisse noch solchen Operationen macht teilweise Probleme !
      Wenn nach der Operation mit der Taste "EPG" nichts mehr in der Aufgabenliste ist, mit "0" ein Aktualisieren oder einen Verzichniswechsel durchführen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok ich habs aufgegeben!

      nur noch 2 andere fragen!

      Mein flashspeicher ist voll!? immer 0 mb oder 3 mb frei!?
      wie kann ich diesen leeren? hab mal die hd audgehängt und dann unter hd verzeichnis geguckt was drin ist! (nichts ist darin)

      muss ich neu flashen?
      kann ich meine settings und einstellungen von multiquck button speichern? und wieder zurück spielen!?
    • Wenn bei der Solo2 der Flash voll ist, hast entweder eine Aufnahme im Flash liegen oder Unmengen an Picon-Paketen drauf .
      Häng die HD (/media/hdd) mal aus und schau dann, ob unter /hdd noch Dateien vorhanden sind oder durchsuch den Flash nach Dateien > 15MB .

      Deine ganzen Einstellungen, Senderlisten und Plugins (vom Feed) kannst mit der VTI-Backupsuite sichern und auch wiederherstellen .
      Das Gesamte Image kannst auch mit den VTI-Sicherungswerkzeugen im VTI-Panel sichern .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht, im Profil keine Angaben zur Box, aber hat er nicht eine "alte" Solo?
      Da könnte er, mit etwas Glück mittels VTI-Zero noch was "freischaufeln".
      Radar
    • Hallo
      Jetzt habe ich ein riesen problem!!!!!!!!

      habe versucht mit vti zero hbbtv zu deinstallieren! dabei hat sich die box aufgehängt!
      nach ner halben stunde musste ich den netzschalter ausschalten!
      nach dem einschalten funktioniert zwar fast alles!!!

      ABER

      MEINE AUFNAHMEN SIND WEG! (Timer settings sind noch vorhanden! )

      wenn ich record drücke wird mir gezeigt das " Keine Festplatte vorhanden oder innitalisiert!"

      auch wenn ich diese wieder einhänge /aushänge/einhänge........? öfters versucht! ich kann sie nicht einhängen! nach dem einhängen drücke ich exit und die platte wird wieder ausgehängt!
      wenn ich initialisere sind doch meine aufnahmen und backups weg oder?
      wie kömme ich zu den aufnahmen und backups?
      (wäre mir egal wenn ich ausbauen muss und am pc anhängen muss) wenns nicht anders geht!
      eventuell mit getparted?


      wenn das erledigt ist, flashe ich nochmal neu und spiele die backups ein und greife das teil nie wieder an!
      ist mir etwas zu empfindlich!

      Danke für eure Hilfe!
      Bitte wenn umständlicher weg um ans ziel zu kommen! eine anleitung wie ich das machen muss!

      m.f.g

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cutjo ()

    • Natürlich darfst Du nicht initialisieren, formatieren bzw. partitionieren, wenn Du die Daten auf der Festplatte
      erhalten willst.
      Ich würde die Box neu flashen wollen. Die Daten auf der HD werden dadurch nicht berührt.
      Mittlerweile steht im Profil ja Solo². Die ist mit Speicher gesegnet, hättest mit VTI-Zer0
      nichts löschen müssen.
      Vermutlich doch eine Aufnahme im Speicher gelandet. Da hättest Du den Rat von @markusw
      befolgen sollen und Dich mittels Filezilla, Totalcommander etc. mit der Box verbinden und
      die Aufnahme löschen.
      Ob die Festplatte defekt ist kann man jetzt aus der Ferne nicht beurteilen. Nur, wenn die Festplatte
      aus welchen Grund auch immer nicht mehr eingebunden ist, dann passiert es, dass eine Aufnahme im Flashspeiche
      landet.
      Radar
    • ok hab neu geflascht!
      leidr gleiches problem!
      dateien auf sd1 konnten nicht ausghängt werden!
      ich versuch mal mit get parted!


      edit

      mit getparted findet er auch nichts!
      festplatte wird erkannt aber unter hdd/movie ist nichts ! gar nichts!
      hier sollten doch die aufnahmen sein oder?

      hab neu geflascht ein paar einstellungen gemacht und gleich wieder crasch!
      netzwerk einstellen ist auch glücksache!
      ich mache wie vorgeschrieben! netzwerk wird ekannt! mein schlüssel eingegeben! aber es verbindet sich nicht! (hab den Original Vu+ 2,4ghz 300mbit wireless adapter) !!!!!!!!
      am pc mit dem gelieferten treiber funktioniert das teil!!!!!!
      sowas gibts dochnicht!

      wie kann man diesen treiber einbinden?

      bohaa echt nicht so ein tolles gerät wie erst gedacht!

      jede kleinigkeit killt das teil! (würde ich nie wieder kaufen!)
      sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cutjo ()