Anwendungs-Picons im Hauptmenü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anwendungs-Picons im Hauptmenü

      wie/woher kommen die Picons, welche im Hauptmenü für eine Anwendung zu sehen sind?

      webradioFS hat eines, die anderen nicht - im Plugin selbst habe ich glaub keine Unterschiede gemacht, das Bild ist ja auch nicht von mir

      kann man das irgendwo setzen/beeinflussen?
      ============================================================================================
    • ähm, ich wollte da Picons setzen - was/wie/wo muss ich da tun, an welcher Stelle oder welche wie benannten Picons wohin?
      (im Erweiterungsmenü wird es ja angezeigt, nur wenn das Plugin ins Hauptmenü gesetzt wird ist eben nix da)
      ============================================================================================
    • Meinst du so etwas?
      Dateien
      • PC.png

        (382,1 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich nutze ja den MetrixHD und hab da ein widget zum nachinstallieren für fehlende Bilder im Hauptmenü. Kannst dir ja mal anschauen.
      connect.mymetrix.de/store/api/?q=get.xml.skinpartxml&id=1544


      Sieht dann so aus für das eine Bild:

      Quellcode

      1. <skinpartwidget screenname="menu_mainmenu"><widget alphatest="blend" pixmap="SKINPART/picturecenterfs.png" position="820,255" render="Pixmap" size="256,256" source="menu"> <convert type="MenuEntryCompare">picturecenterfs</convert> <convert type="ConditionalShowHide" /></widget></skinpartwidget>


      Im WebradioFS und PictureCenterFS schalte ich die Anzeige im Hauptemnü aus und lasse mir unter
      Menü - VTI - VTI Panel - Systemwerkzeuge - Benutzerdefiniertes Hauptmenü die nachinstallierten Bilder anzeigen.

      Das muss noch eingestellt sein damit es fuzzt: VTI - Einstellungen - Benutzeroberfläche - Verwende Benutzerdefiniertes Hauptmenü
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Danke schön, funktioniert super

      ich habe es für meinen AtileHD angepasst

      Quellcode

      1. <widget source="menu" render="Pixmap"
      2. pixmap="AtileHD/icons/picturecenterfs.png" position="510,100"
      3. size="255,255" alphatest="blend" zPosition="1">
      4. <convert type="MenuEntryCompare">picturecenterfs</convert>
      5. <convert type="ConditionalShowHide" />
      6. </widget>


      Im WebradioFS und PictureCenterFS schalte ich die Anzeige im Hauptemnü aus..
      Das ist noch setsam, ich musste bei beiden die Anzeige im Haupmenü anschalten und hatte im
      Menü - VTI - VTI Panel - Systemwerkzeuge - Benutzerdefiniertes Hauptmenü
      doppelte Einträge der Plugins. Nur einer der Doppeleinträge zeigte auch das Bild im Hauptmenü



      Danke + Gruß

      opas
    • Das ist bei mir auch so daher musste ich sie in den Plugins selber deaktivieren.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]