Bios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei der VU+ in das BIOS zu kommen, ala 7025+?
      Also Kanal nach unten gedrückt halten und Box einschalten.

      Hintergrund der Frage ist, ob ich dann ggf. so direkt schon eine feste IP eintragen kann. Ist so schon bei meine beiden 7025+ eingestellt. So sind die Boxen immer bereits schon zum flashen unter einer festen IP ansprechbar.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Schade. ;(

      Aber mal sehen, wenn die Box geliefert worden ist, was sich so alles finden lässt.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Bei einer Dream hat das den Vorteil beim Flashen über den Webbrowser.
      Wenn die Box auf Stop steht, kann sie direkt per IP mit dem Browser angesprochen werden, ohne das man nachsehen muß welche IP vom Router zugewiesen wurde.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von datbec ()

    • Weiß ich. War ja auch auf die Dream bezogen. ;)

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo