LT6 HD Skin mit VTI 2.0 Image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LT6 HD Skin mit VTI 2.0 Image?

      Hallo leute

      Ich hab zwar unter VTI 2.0 image gepostet, aber bei soviel fragen dort gehen solche kleine fragen verloren.

      Ich hab bis jetzt sehr gern LT6 HD skin benützt. Leider finde ich jetzt auf dem Feed nicht mehr. Kommt noch ein update?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Medusa
      Danke Jungs. Kann man da eigentlich lautstärke optisch ändern?


      Hat nix mit Skin zu tun! Bitte drauf achten, was ihr wo postet.

      :288:
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: LT6 HD Skin mit VTI 2.0 Image?

      Original von Medusa
      Hallo leute

      Ich hab zwar unter VTI 2.0 image gepostet, aber bei soviel fragen dort gehen solche kleine fragen verloren.

      Ich hab bis jetzt sehr gern LT6 HD skin benützt. Leider finde ich jetzt auf dem Feed nicht mehr. Kommt noch ein update?


      Ich habe auch bisher das LT 6 HD benutzt, konnte es aber im VTI Panel leider nicht finden :(

      @Tayrax wenn du Zeit hast, wäre cool wenn das LT 6 HD Skin für VTI 2.0 erscheint :D
    • Original von Tayrax
      warum hast du zu gemacht , die lautstärke kann man optisch ändern.


      Optisch ... ich dachte an den optischen Ausgang ....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Klar hat es was mit Skin zutun. Ich finde die lautsrärke beim... kann im mom nicht nachschauen welche skin. Ich glaube Dream TV, oder... muss ich kucken. Es sieht so keilformig, wo unten beginnt an der spize mit grün, und je weiter nach oben kommt, um so breiter wird Keil, und immer rötlicher. Ich finde es sieht am besten aus von allen skins. Sowas an zu passen wäre der Hammer. Vielleicht Optisch irgendwie an Infobar mit ränder
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • @medusa

      wie schon geschrieben. Ich hatte es flasch verstanden. Ich hatte an den optischen Ausgang gedacht ... Mein Fehler.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      @medusa

      wie schon geschrieben. Ich hatte es flasch verstanden. Ich hatte an den optischen Ausgang gedacht ... Mein Fehler.

      Kein Thema, ich noch geschafft auf antworten zu klicken, und bis ich getippt habe, war schon closed. Aber kein thema kann passieren ;)
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • Sollte mir das nochmal passieren... einfach PN schicken..... :D Sorry, aber ich war im völlig falschen Film.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS